25. Night of Glory – am 23. 09. in Korneuburg

WKF AUSTRIA , Promoter Team www.knock-out.at  und matchmaker Octagon pro Gym haben es offiziell bestätigt:

Die Verhandlungen für beide Ladies  PRO-AM Titelkämpfe in K-1 sind nun angelaufen.

Alexandra “GODZILLA” PETRE will ihren Weltmeister Titel + 66 Kg in K-1 verteidigen!

Die Gegnerin steht heute noch nicht fest, aber erste Verhandlungen sind bereits jetzt angelaufen.

PLUS:

Weltmeisterin Alexandra

Nikita MÜLLER aus Kapfenberg ist derzeit die beste Österreicherin im K-1 Mittelgewicht und will es mit ihrem ersten großen Titelkampf bestätigen. Dieser Kampf steht auch bereits in Middleweight – 66 Kg / 145 lbs in der WKF Ladies Weltrangliste.

Wer sie herausfordern möchte sollte ein mail mit Foto und Fighter profile an den Veranstalter www.knock-out.at senden.

Der Termin am 23. September in Korneuburg bei Wien ist bestätigt, die erste vorläufige fight card steht bereits online.