NEWSFLASH: Gewoooooooonen – Octagon Champions erfolgreich beim WGP in Eichgraben / NÖ.

Bahram SALARI

VIDEO

Einen der besten Fights des Abends zeigte einmal mehr unser Bahram SALARI – 54 Kg in K-1

Der Gegner Achmad DALAEV vom Basic Sports Club in Wien lieferte sich eine gute Ringschacht über drei Runden.

Bei der Waage hatten beide Fighter die gemeldeten 54 Kg, der Kampf war mit hohem Tempo bis zum Schlussgong.

In der dritten Runde war unser Bahram klar vorne daher geht der Sieg mit 3:0 in Ordnung. Das war der fünfte Sieg im fünften Kampf!

 

Mahdi KASEMI

Den einzigen Boxkampf des WGP lieferten sich Mahdi KASEMI und Alireza SALEHI, der für die Fightschool in Wien kämpfte.

Sanktioniert von der GBF-AUSTRIA Präsidentin Fr. Alexandra PETRE.

unser Chef coach Daniel

Nicht nur das der gegnerische Kämpfer zur offiziellen Waage im 4* Hotel Steinberger am Freitag Abend gleich gar nicht auftauchte, kam er am Samstag spät und hatte mehr als 4 Kg Übergewicht !!!

In Zukunft werden die Veranstalter genauer darauf achten, wer bei den Veranstaltungen gebucht wird. So geht´s ja auch nicht, das ist nicht seriös!

Jedenfalls hat Mahdi den Kampf dann doch angenommen und klar mit 3:0 gewonnen, inklusive anzählen des Gegners 🙂

 

Ammar

Unser Neuling Ammar KHALIL hat eine super Talentprobe bei seinem ersten fight abgegeben, sehr beherzt gekämpft.

Leider hat es zum Sieg diesmal noch nicht gereicht.

Viele in der Halle haben unserem Neuling Ammar applaudiert.

Wie jeder weiss – man gewinnt eben nicht alle fights !

 

 

Samim

Und den Hauptkampf haben wir leider auch nicht nach Hause gebracht.

Samim SAHIL hatte mit dem Welser Izo MALIKI den wie erwartet schweren Brocken, aber um die Krone – 63,5Kg  in Österreich gibt es keine “Internet Champions” mehr. All-In !

Mit einem Super high kick hat Izo unseren Samim voll erwischt und trotzdem ist der Kampf bis zum Schlussgong erbittert weitergeführt wurden.

Ein KO war jederzeit von beiden Champions möglich. Was für ein fight !!!

Die ersten professionellen Fotos finden sie HIER !

So macht das die WKF 🙂

GLORIA VICTIS  !

Wir gratulieren sportlich unseren Gegnern!

2. WKF Wienerwald Grand Prix in Niederösterreich

… unser nächster event mit 4 Octagon pro Gym fightern

beim international stark besetzten WGP in Eichgraben bei Wien …

unsere 4 Musketiere …
Ammar – 75 Kg K-1
Samim – 63,5 Kg  K-1
Mahdi – 60 Kg Boxen
Bahram – 54 Kg K-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bahram, Mahdi, Samim und erstmals Ammar !

die Fight card finden sie HIER

wenige letzte Tickets gibt es noch an der Abendkasse ab 17h

… und unser nächster event NOG 25 am 23. September