NEWSFLASH: Gewoooooooonen – Octagon Champions erfolgreich bei der NOG in Korneuburg

Wieder Erfolg bei der  “24. Night of Glory” in Niederösterreich !

Viermal Sieg und eine knappe Niederlage gab es für unsere “Octagonisten” bei der NOG 24 am 18. März

Lilly
Laura

Unser “Küken” und derzeit jüngste Lady im Octagon Team Lilly WURZER zeigte in ihrem ersten Kampf im Ringsport eine tolle Leistung und musste sich nach super beherztem Kampf der Welserin Elisabeth Plochberger knapp geschlagen geben. Ein Rückkampf in Oberösterreich wurde für den 14. Mai bereits per Handschlag fixiert.

Gloria Victis !

Bahram
Mahdi

Kürzester Fight einmal mehr unser Bahram SALARI, der nach 15 Sekunden seine Kampf schon wieder beendete. Der Gegner vom Team Fightschool war offensichtlich überfordert und der Referee brach zum Schutz des Gegners zu Recht den Kampf ab.

Laura SEITZ konnte ihren ersten Sieg gegen die Oberösterreicherin Lena Kowatsch erringen. Wieder ein Super fight, Trainingsplan und die vorgegebene Taktik von Head Coach Daniel HIRLAU perfekt umgesetzt.

Alexandra

Mahdi KASEMI ist derzeit unser bester fighter im herkömmlichen Boxen. Sein Gegner musste in der 2 Runde nach klarem Wirkungstreffer zu Recht angezählt werden. Auch wenn die Coach vom Team Fightschool das wieder einmal anderes gesehen haben. Sieg nach Punkten für unseren Mahdi !

Unsere Europa und Weltmeisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE hatte die Europameisterin im Thaiboxen Elena NEFINTIDI aus Griechanland als Gegnerin bekommen.

Im Umkreis von geschätzten 1.000 Km gibt es kaum noch Gegnerinen für unsere Weltmeisterin, viele Ladies im Heavyweight + 66 Kg gibt es ohnehin nicht, und die Girls aus den Nachbarländer hat sie bereits alle geschlagen.

Die Griechin war die erwartet starke Gegnerin und Alexandra war super vorbereitet. Ihr Punktesieg war ungefährdet, wenn die Griechin auch ständig gefährlich war. Ein Rückkampf in Griechenland oder beim “Wienerwald Grand Prix” am 17. Juni in Eichgraben ist bereits in Verhandlung.

Alle Ergebnisse und die ersten Foto sind bereits in der Gallery online !