22. Night of Glory am 19. März in Korneuburg! Kickboxen für Mädchen

fightcard, Tickets und Fotos HIER

KICKBOXEN

IN WIEN

 

Am 18. März 2023 veranstaltet KNOCK-OUT Sport promotion in Zusammenarbeit mit uns bereits die

24. “Night of Glory”

Verbilligte Vorverkaufskarten

sind noch bei uns bis Mittwoch erhältlich !

KNOCK-OUT ist immer für Überraschungen gut, diesmal werden erstmals zwei WKF Profi Titel veranstaltet. Mit Matt STAPLEFORD und Milos RASTOVIC kommen erstmals im Kickboxen in der Geschichte zwei Australische Champions nach Österreich. Zwei amtierende PRO Weltmeister kämpfen um den WKF Titel in K-1 !

Gleich vier Ladies und drei Herren steigen für Octagon in den Ring!

hier klicken
Viktoria

Ihren ersten Titelkampf hat unsere Blutjunge Viktoria NIKOLOV gegen die bekannt starke St. Pöltnerin Nici RENNER. Wir wurden herausgefordert und unsere Viktoria freut sich auf die Chance um den Österreichischen WKF Titel in K-1 zu fighten.

Lilly

Unsere jüngste im Ring ist Lily WURZER. Sie bekommt mit Elisabeth PLOCHBERGER ein Mädchen aus Wels als Gegnerin. Unsere Lilly ist auch eine unserer “jungen Wilden” und wird ihr bestes geben!

Laura

Laura SEITZ hätte bereits im Februar in Steyr in den Ring steigen sollen und hat sich bei der Vorbereitung im Training böse an der Schlaghand verletzt.

Daher hat ihr Hausarzt Dr. Gruber 3 Wochen Trainingsverbot erteilt und Sie freut sich nun gegen die Oberösterreicherin Lena KOVATS erstmals in den Ring steigen zu dürfen.

Sie wird von unserem Coach Daniel bestens auf den fight vorbereitet.

 

Alexandra “GODZILLA” PETRE

IST IN VIELEN WELTVERBÄNDEN ÜBERALL UNTER DEN TOP DREI!

Alexandra “GODZILLA” PETRE

Viele internationale Mädchen im Ladies Schwergewicht + 66 Kg vermeiden den Kampf gegen unsere Alexandra. Oft bestätigen die Mädchen zuerst den Kampf, dann googeln sie WER Alexandra ist und plötzlich geht der Kampf dann doch wieder nicht! OUPS 😆 

Ihr heutiger Kampfrekord sind 34 Kämpfe, 31 Siege davon 12 durch KO.

In der WKF und auch in der GBF ist Alexandra Nr.1 in den jeweiligen Weltranglisten. In Kairo wurde Alexandra dreifache (!) Amateur Weltmeisterin und hat in ihrem sechsten und allerletzten Fight gegen die Argentinische Weltmeisterin Sabrina FLORES auch noch den K-1 Intercontinental Titel der WKF nach Punkten gewonnen. Das Ziel unseres Teams ist es in den wirklich bedeutenden großen vier Weltverbänden in die Position für den begehrten Weltmeister Titelkampf zu kommen. Dann können auch die anderen Ladies nicht mehr ausweichen !

Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung für Alexandra “GODZILLA”  PETRE nach 6 KO Siegen in Folge !

Diesmal kommt die Griechin Elena NEFINTIDI und stellt sich zu einem Prestige Duell. Elena ist immerhin Europameisterin in einem kleinen Weltverband, der Kampf verspricht Dramatik und Power. Unsere Devise : Immer feste druff !!!

Und unsere jungs:

Mahdi

Mit Mahdi KASEMI kommt ein weiteres junges Octagon Talent nach Korneuburg. Mahdi ist mehrfacher Staatsmeister in der WKF und hat auch seinen letzten Boxkampf in Steyr im Februar gewonnen. In der GBF AUSTRIA Rangliste ist er heute Nr.1.

LIKE NOG 24

Er wird diesmal einen weiteren  Fight im Boxen 4 x 3 Minuten nach den Regeln der GBF – Global Boxing Federation – gegen Dusan TAKIR bestreiten. Einen starken Fighter von der bekannten Fightschool in Wien. Weiters steht noch Bahram SALARI von unserm Team auf der fight card!

KNOCK OUT ist ein seriöser Promoter der auch gerne mal jungen Talenten eine Chance einräumt, und gleichzeitig auch Weltweit über tolle Kontakte verfügt.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.