Kickboxen in Wien bei uns im Octagon pro Gym !

Unser Octagon pro Gym wurde im Mai 1985 gegründet.

Octagon pro Gym 1985 – 2024

Unsere abschließende Jahresstatistik ist online!

 

Von Beginn an waren wir immer sportlich erfolgreich, zuerst national aber sehr bald auch auf internationalen Turnieren und Meisterschaften.

Tatsächlich sind wir DER erfolgreichste Verein in Österreich in Kickboxen !

Wir haben in allen großen Verbänden im In – und Ausland gekämpft.

Sehr oft haben wir auf 6 Kontinenten (!) die lokalen Champions geschlagen.

Welcher Verein in Österreich könnte das wohl noch ehrlich von sich behaupten ?

Alexandra “GODZILLA” PETRE

Zuhause auf seiner eigenen kleinen Hausgala mit “Handverlesenen” Gegner, ohne ausgebildete lizenzerte Referee, um wertlose “Papier WM Titel” ohne Sanktion eines Europäischen und echten Weltverbandes  kann jeder “Kasperl” Champion werden !!! 😉 

klick HIER

Aber wenn man sich den Gegner nicht mehr bestellen kann, weil es Weltweit gültige Ranglisten gibt …

mit echten Referees mit internationaler Lizenz …

und in einem Land 10 und mehr Flugstunden entfernt in den Ring steigen muss …

dort mit drei kontinentalen Kampfrichter arbeiten … 

 

… dann musst du zeigen ob du ein echter Champion bist 😎

Willkommen im Octagon pro Gym

Unsere Erfolge in mehr als 40 Jahren sprechen für uns:

Über 180 (!) Staatsmeister und ÖM. Titel.

International 29 Weltmeister und 47 Europameister Titel bei den Amateuren!

Bei den Profis in allen grossen Verbänden von 1985 bis 31.12.2023:

12 Profi Weltmeister, 4 Interkontinental und 7 Europameister!

Plus zwei PPF Europatitel und in PRO-AM neun Europameister Titel, fünf Intercontinental und 12 Weltmeister Titel (!) sprechen für uns !!!

Plus ein WBU Semi-Pro Europatitel in Boxen !

Kickboxen in Wien ?

Im Octagon pro Gym !