Für Jungs und Mädchen Kinder Kickboxen – Montag und Mittwoch von 16.30h Kinderkurs ab 8 Jahre !

Arsenii GASIUK gewinnt 2 x Bronze U 13 bei der Europameisterschaft
Kacper PARAFIANOWICZ wird zweifacher Junioren Vize-Europameister und in Buenos Aires 2018 U 13 Vize Weltmeister

SOFORT

NACH CORONA

ab 59.- €

 

WIEDER KINDER

KICKBOXEN U 13

IN  WIEN

 
 
Wir bieten wieder die besten  Anfänger Kurse in Kickboxen und Kampfsport in Wien an.
 
Unser Kids Training beginnt ab 8 Jahre.
 
Für das Probetraining bitte bis längstens 16.15h eintreffen.
 
Hier werden unsere jüngsten fighter sehr effizient in Semikontakt, Leichtkontakt und Kick light für die Teilnahme an Nationalen und internationalen Turnieren vorbereitet.
 
Partnertraining, Techniktraining und Schlagschule, spezielles Boxtraining, Wettkampftraining, lockeres sparring und entsprechende Gymnastik bilden das Training unseres Nachwuchses
 
 
Für Junior Girls und Boys
U 18 Jahren ab 17h
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Annika und ein Teil unserer jüngsten Kampfmannschaft Kinder U 13
 
 
 
 
Maja und Franz – zwei Octagon Fighter
unsere Girls sind immer mit vollem Einsatz dabei

Bei entsprechender Leistung ist die Teilnahme an vielen nationalen und Internationalen Turnieren das Ziel. Für besondere Talente ist auch ein Platz im Österreichischen WKF Junioren Nationalteam möglich!
 
Unser Kacper PARAFIANOWICZ hat bei der Weltmeisterschaft 2018 in Bueno Aires erstmals teilgenommen und Silber für Österreich gewonnen. Im Februar 2019 konnte er erneut zweimal Gold bei der Staatsmeisterschaft gewinnen und bei der letzten Europameisterschaft 2019 in Rumänien wurde er zweimal Vize-Europameister.
 
Der erst neun jährige Arsenii GASIUK hat erstmals bei der ÖSTM 2019 teilgenommen und gleich zwei Bronze Medaillen für Octagon gewonnen. Bei der EM 2019 konnte Arsenii zweimal Bronze für Österreich gewinnen.
 
Die nächste Weltmeisterschaft im Oktober 2021 ist in Ägyptens Hauptstadt Kairo. Die folgenden Europameisterschaft 2022 ist im Frühjahr in Spijkenisse bei Rotterdam.

Vom WKF Weltverband wurde auch bereits die Weltmeisterschaft 2022 erstmals in China (!) und die folgende Europameisterschaft 2023 in der Ukraine bestätigt.

Natürlich kommt bei uns auch die Selbstverteidigung nicht zu kurz.

Ziel ist es, Verteidigungstechniken spielerisch zu erlernen um das Selbstbewusstsein zu stärken und in Gefahrensituationen richtig zu reagieren.

 

Ein Probetraining um nur 10€ Unkostenbeitrag