Knapp vorbei ist auch daneben …

Bei der Newcomer Gala im Oberösterreichischen Micheldorf gab es trotz toller Leistung leider keine Siege für unser Team.

Unser Milan GÖSSLER hat nach guter Leistung seinen ersten Kampf  – 81 Kg knapp mit 1:2 verloren. Solche “split decission” sind immer sehr eng. Des einen Freud – des anderen Leid!

Unsere jüngste Lilly WURZER hat leider auch Sauknapp ihren Titelkampf verloren. Das haben einige in der Halle auch anders gesehen, aber Referee Entscheidungen sind Tatsachen Entscheidungen. Das ist zu akzeptieren!

GLORIA VICTIS  !

Wir Gratulieren sportlich unseren beiden Gegnern!

Das Beweist aber auch, dass es in der WKF keine Kasperl Titelkämpfe gibt. Wir gewinnen eben auch nicht alle Kämpfe !

Weiter geht es am 17. Mai beim Wienerwald Grand Prix mit gleich 5 Octagon pro Gym Damen und Herren !