Girls und Boys Kickboxen im Octagon pro Gym

unser Angebot

Staatlich geprüfte österreichische Übungsleiter,  Lehrwarte und Trainer

Fotos von der Staatsmeisterschaft am 10. / 11. März in NÖ.

unser nächstes Turnier, das letzte 2023

Nationalteam für Europa und Weltmeisterschaften

Weltweit gültige Amateur Ranglisten für Tatami und Ringsport

UND WO TRAINIERST DU BISHER ?

ab 18h beginnen wir unser Training, Wettkampf Training ab 19.30h

Ein Probetraining um nur 10 € Unkostenbeitrag !

bitte bis 17.30h eintreffen, Info Tel: 59 68 113

… ein kleiner Teil unserer besten Damen und Herren …
die besten Ladys trainieren bei uns im Octagon pro Gym

Unsere Gräfin boxt in den Sofiensäle !!!

Schlag auf Schlag geht es weiter !!!

Unsere Gräfin hat nach ihrem Sieg in K-1 in Bukarest die nächste Herausforderung jetzt in Boxen am zweiten Dezember in den wiener Sofiensäle.

Ihre Gegnerin ist Sophie RABMER, ein Mädchen in zwei höheren Gewichtsklassen statt – 54 Kg jetzt – 60 Kg, die mit einem gewonnen Kampf angegeben wird. Der Kampf ist angesetzt auf 3 x 2 Minuten und wird sicher ein technisch hochwertiger fight von zwei starken Mädchen.

Unsere Regina ist als Europameisterin erfolgreich auf dem Weg nach oben und wird bis zu der kommenden Weltmeisterschaft in Spanien im November 2024 eine weitere Österreichische Medaillenkandidatin sein!

Und:

Bereits am 9. Dezember in Eichgraben findet dann der Kids Cup 8-15 Jahren und der Neulingscup 0-5 Kämpfe in Ringsport statt. Beide events am gleichen Ort und wir sind überall mit viele TeilnehmerInnen dabei.

Weltmeistertitel Verteidigung in Buenos Aires!

Das offizielle Poster unserer Freunde von der WKF ARGENTINIEN ist eingetroffen!

Unsere Alexandra “GODZILLA” PETRE wird am 25. November in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires gegen die absolute Nr. 1 in Lateinamerika und Weltmeisterin Sabrina FLORES in den Ring steigen.

Nachdem es in Europa kaum Gegnerinnen gibt – weder in K-1 noch in Boxen – muss eine lange Anreise von rund 22 Stunden in Kauf genommen werden.

Sollte jemand eine passende Gegnerin + 66 Kg in Boxen oder K-1 haben freuen wir uns auf euer seriöses Angebot! 🙂 

Flores ist Weltweit eines von nur 3 Mädchen, die gegen unsere Alexandra gewonnen hat. Damals in Kairo 2021 (!) im Leichtkontakt. Dafür hat Alexandra in K-1 gegen Sabrina gewonnen. Also steht es im direkten Duell 1:1

Der WM Titel Kampf ist ein weiteres highlight der “Panamerican Championships, – vergleichbar mit unserer Europameisterschaft in Triest oder den “African Championships” in Cameroon. Dort werden viele Nationen aus Nord , mittel und Südamerika erwartet. Eine TOP Chance auf weitere fights in Lateinamerika und vielleicht in den USA. Ein Promoter aus Florida hat bereits Interesse an unserer Alexandra gezeigt, in Buenos Aires wird “face to face” weiter verhandelt.

Die Gewichtsklasse ist wie immer im Ladies Heavyweight +66 Kg, es geht nach K-1 rules, und der Kampf ist angesetzt auf 5 x 2 Runden.

… und wir haben am Finaltag den letzten Hauptkampf …

 

Unsere Ladies geben Vollgas !

Neben unseren Herren sind auch unsere Damen im Ausland aktiv !

Laura
Regina

Im Städte Vergleichskampf Bukarest vs. Wien am 10. November in Rumänien sind zwei unserer Octagon pro Gym Amazonen im Einsatz.

Regina “die Gräfin” trifft auf die rumänische Meisterin in einem harten Europa Ranglisten fight 3 x 2 Minuten in K-1 rules. Die Gewichtsklasse hier ist das Featherweight – 54 Kg.  Nach ihren Erfolgen bei der letzten Europameisterschaft in Triest ist Regina auf Pos. 14 in der Amateur Weltrangliste. 

Laura hat überraschend die Chance bekommen um den ersten Titel in ihrer jungen Karriere zu fighten. Und das noch dazu im Ausland !

Im Lightwelter – 60 Kg wurde sie von der bekannt starken Rumänin Bianca Z. um den internationalen Titel in K-1 herausgefordert. Laura hat den Titelkampf angenommen und am Donnerstag fliegt unser Team nach Bukarest.

Alexandra “GODZILLA” PETRE

Und am 18. November geht es zur Weltmeister Titelverteidigung nach Buenos Aires, auf nach Argentinien.

Unsere Weltmeisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE wird gegen die absolute Nr. 1 in Lateinamerika Sabrina FLORES um den WKF K-1 Weltmeister Titel in den Ring steigen.

Die Ladies haben bereits in Kairo zweimal gegeneinander gekämpft und im Leichtkontakt hat die Amerikanerin gewonnen aber im K-1 unsere Alexandra !

Alexandra hat sich sehr gut vorbereitet und ist hoch motiviert. “Nach einer Anreise von rund 25 Stunden musst du erst mal auf den Kampf konzentriert sein” , sagt sie.

Zuhause kann jeder um einen Titel kämpfen, aber auf einem anderen Kontinent, gegen die Halle und eine starken Gegnerin ist schon eine echte Herausforderung!!!

Super Erfolge unseres Teams bei der Euro in Italien

unsere jüngste zweifache Europameisterin bei den Junioren – Sofija NOVAKOVIC

4 x Gold plus 3 x Silber und einmal Bronze

Bericht und viele Fotos online

Sofija NOVAKOVIC – Gold in Semikontakt und Leichtkontakt

Regina GRAF – Gold in der Kata , dazu Silber in Semikontakt, Leichtkontakt und Kick-light und noch Bronze im Boxen light

Alexandra PETRE – Gold im Leichtkontakt