Unsere Ladies geben Vollgas !

Neben unseren Herren sind auch unsere Damen im Ausland aktiv !

Laura
Regina

Im Städte Vergleichskampf Bukarest vs. Wien am 10. November in Rumänien sind zwei unserer Octagon pro Gym Amazonen im Einsatz.

Regina “die Gräfin” trifft auf die rumänische Meisterin in einem harten Europa Ranglisten fight 3 x 2 Minuten in K-1 rules. Die Gewichtsklasse hier ist das Featherweight – 54 Kg.  Nach ihren Erfolgen bei der letzten Europameisterschaft in Triest ist Regina auf Pos. 14 in der Amateur Weltrangliste. 

Laura hat überraschend die Chance bekommen um den ersten Titel in ihrer jungen Karriere zu fighten. Und das noch dazu im Ausland !

Im Lightwelter – 60 Kg wurde sie von der bekannt starken Rumänin Bianca Z. um den internationalen Titel in K-1 herausgefordert. Laura hat den Titelkampf angenommen und am Donnerstag fliegt unser Team nach Bukarest.

Alexandra “GODZILLA” PETRE

Und am 18. November geht es zur Weltmeister Titelverteidigung nach Buenos Aires, auf nach Argentinien.

Unsere Weltmeisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE wird gegen die absolute Nr. 1 in Lateinamerika Sabrina FLORES um den WKF K-1 Weltmeister Titel in den Ring steigen.

Die Ladies haben bereits in Kairo zweimal gegeneinander gekämpft und im Leichtkontakt hat die Amerikanerin gewonnen aber im K-1 unsere Alexandra !

Alexandra hat sich sehr gut vorbereitet und ist hoch motiviert. “Nach einer Anreise von rund 25 Stunden musst du erst mal auf den Kampf konzentriert sein” , sagt sie.

Zuhause kann jeder um einen Titel kämpfen, aber auf einem anderen Kontinent, gegen die Halle und eine starken Gegnerin ist schon eine echte Herausforderung!!!