Tolle Erfolge in Budapest im PROFI Boxen !

Samim SAHIL gewinnt PRO Boxen
Bahram SALARI gewinnt überzeugend seinen ersten Boxkampf

Bei seinem ersten Kampf in PRO Boxen konnte unser Bahram SALARI einen Top fight liefern und gewann klar gegen seinen ungarischen Ersatzmann, der noch dazu etwas schwerer war als unser Champion.

In seinem ersten PRO Boxkampf konnte sich Samim SAHIL sehr überzeugend gegen einen erfahrenen ungarischen Fighter durch KO in der zweiten Runde durchsetzen.

Das war einer der besten fights am event und das Publikum hat es durch großen Beifall auch honoriert.

Ein Team aus Serbien ist nicht vollzählig angereist so war wieder mal keine Gegnerin für Alexandra PETRE dabei. Der Kampf wurde verschoben und könnte nun auch in Belgrad im Winter stattfinden. Ärgerlich aber nicht zu ändern!

Und weiter sehr kurios !

Einer von unserem Octagon pro Gym Team hatte auch keinen Gegner aus Serbien bekommen und auf sein intensives drängen noch während der Anreise nach Budapest wurden zahlreiche Telefonate in letzter Minute unterwegs im Team Bus mit den ungarischen Veranstaltern geführt. Zum Glück war unser Headcoach Daniel dabei und konnte in seiner ungarischen Muttersprache noch einen Ersatzgegner “herzaubern”.

Und dann  – nach all unserem Aufwand und finanziellen Einsatz sagt unserer “Superstar” plötzlich “ich will heute nicht mehr kämpfen”. So kann es ja auch nicht sein, ohne Disziplin geht es nicht! Das wird sicher noch ein internes Nachspiel haben.

Noch am Ring wurden weitere fights in Boxen mit anwesenden Ungarischen und Serbischen Promotoren vereinbart !

unsere erfolgreichen zwei Champions in Tököl bei Budapest