Boxen und Kickboxen! Unser beliebtes Vormittagstraining

10er Block um nur 250.- €
die Erfolgstrainer Manfred und Fritz freuen sich auf dein kommen !!!

 

 

 

 

Unser Vormittagstraining :

Beginn 10.00h – Ende 11.30h,

jeden Dienstag und Donnerstag

Fitness oder Wettkampf Training, Boxen und Kickboxen, alle erforderlichen Geräte, Sandsäcke und Pratzen auf 450m² warten auch auf dich

Für alle Mädchen und Jungs  😉

Fritz als Coach mit Weltmeister Florian BARTL in Bukarest

Bitte 15 Minuten vorher eintreffen

Der Zehnerblock kostet nur noch 250 €

Manfred EXENBERGER

ist ihr ausgebildeter und lizenzierter Übungsleiter im Boxen und hat auch im Kickboxen die nationale WKF Trainer Lizenz mit über 40 Jahre Erfahrung. Weiters hat er die internationale A Referee Lizenz, mit vielen Einsätzen Weltweit.

Fritz EXENBERGER

mit WBU Europameister in Boxen, WKF Europameister in K-1 und GBF Weltmeister in K-1 Samim SAHIL

war selbst viele Jahre Weltweit im Wettkampf erfolgreich, Europa und Weltmeister im Semikontakt sind bisher seine besten Erfolge in der Vergangenheit!

Seine Visitenkarte sind z.B. 29 Weltmeister und 47 Europameister Titel für Damen und Herren, in seiner langen Karriere als Trainer. Natürlich im Tatami UND Ringsport.

Er ist einer der wenigen staatlich geprüften Diplom Trainer in Kickboxen und er hat die internationale WKF A-Trainer Lizenz, mit über 40 Jahre Erfahrung als Trainer.

Fritz als Coach in Buenos Aires mit Welt und Europameisterin und Nr. 1 in vielen Weltranglisten – Alexandra PETRE

Weiters hat er als einziger Österreicher die internationale A1 Supervisor Lizenz, mit vielen Einsätzen in über 130 Ländern Weltweit. Im Oktober 2019 wurde ihm in Buenos Aires der Professoren Titel hc/am verliehen. Seit 2011 auch Mitglied im IRC – International Rules committee

Dieses Training ist für alle Altersklassen und Leistungsstufen, egal ob Leistungssportler, Manager Boxen, Schichtarbeiter, Studentinnen, Senioren, Hausfrauen, EX -Champions – oder einfach für ihre Fitness und Gesundheit.

Alle Neueinsteiger sind uns auch vormittags Herzlich Willkommen

Weitere Info gerne persönlich beim ersten Training