Kickboxen Staatsmeisterschaft 2021 ist in Steyr/OÖ.

WKF Staatsmeisterschaft 2021 in Steyr

Das ist die erste Qualifikation für die Europameisterschaft vom im Oktober 2022.

Steyr in Oberösterreich ist am 12. /13. November unser Gastgeber der WKF Staatsmeisterschaft. Veranstalter ist der WKF Landesverband Oberösterreich, Präsident Andreas HELML.

ANMELDESCHLUSS  10. November 2021 !

Unsere Octagon pro Gym Kampfmannschaft war bei der letzten ÖSTM in Korneuburg 2020 zum dritten mal in Folge wieder unter die TOP drei Österreichischen Vereinen !

Für 2021 haben wir ein noch grösseres Team bei der ÖSTM in Steyr in Vorbereitung. Alle möchten bei der kommenden Europameisterschaft 2022 dabei sein.

2017 ÖSTM Medaille
2021 Medaille
ALEXANDRA “GODZILLA” PETRE

Wie immer haben wir gute Chancen auf Gold mit unserem starken Damenteam im Semi und Leichtkontakt sowie im K-1.

Weitere Medaillen Chancen haben da noch unsere “jungen wilden” U 18 im Ringsport.

Damit hat unser Octagon pro Gym wieder mehr Teilnehmer im Österreichischen Nationalteam 2022.

Kickboxen in Wien?   Im Octagon pro Gym!

Für die kommende Saison – nach Corona – sind schon viele weitere fights im Frühjahr, Sommer und Herbst im Ausland bereits schriftlich vereinbart.

Verhandelt wird noch mit Promoter – nach Corona – noch in Russland, Ukraine, Spanien und eventuell möglicherweise auch NEU nach Mexiko City. Aktuell ist eine neue Anfrage aus Uganda´s Hauptstadt Kampala für 2022.

Und im Frühjahr 2022 wieder zu den World Cup´s nach Polen, China und Brasilien

Der PRO-AM Weltmeister Titel für unsere Alexandra “GODZILLA”  PETRE am 19. März 2022 in Korneuburg ist auch fixiert. Möglich wäre eine Gegnerin aus China oder Argentinien ! Dazu werden noch finanzielle Sponsoren und Partner gesucht!

Wir freuen uns auf SIE

am 19. März 2022  bei der 22. Night of Glory.