Super Erfolge unserer Kids und Junioren

Sofija und Maya zeigten TOP Leistungen in Eichgraben

150 Fotos online !

Beim “Alpen Cup” in Eichgraben / NÖ. konnten sich auch unsere jüngsten gut in Szene setzten.

Bei den Kids U13 gewann Maya KOSS bei ihrem ersten Turnier Silber und Bronze. Unsere Europameisterin Sofija NOVAKOVIC gewann alle ihre Kämpfe gegen gute Gegnerinnen und damit 2 x Gold.

Marko kämpfte tapfer gegen einen übermächtigen Gegner

Bei den Boys U13 hatte Marco BOJINOVIC  leider Pech und einen übermächtigen Gegner ausgelost bekommen.

Der hatte bereits mehr Erfahrung und war auch deutlich größer als Marco.

Patricia mit Gold

Da war leider für Marko nichts zu gewinnen und beim nächsten mal wird es für unseren jungen Champion wieder besser laufen. Respekt für sein Kämpferherz und seinen großen Einsatz! Bravo Marko !

Bei den Junioren U16 konnte Patricia KAJSTURA in ihrem ersten Turnier nach toller Leistung Gold im Kick-light gewinnen.

Dazu gab es noch einmal Bronze im Leichtkontakt!

unsere Patricia feiert ihren ersten Sieg
Milan kämpfte gut aber für seinen Sieg reichte es diesmal leider nicht

Im Ringsport Neulings Cup hatte Milan GÖSSLER keinen guten Tag und das lange warten forderte seinen Tribut.

Er verlor leider bereits seinen ersten Fight und wird sich bei den “Österreichischen Neulinge Meisterschaften” am 10. Februar im Burgenländischen Andau erneut anmelden.