NEWSFLASH: Gewoooooooonen – Octagon Champions erfolgreich bei der Tatami Open / NÖ.

Sofija – Gold und Silber

Wieder hervorragende Erfolge unseres Teams bei der Tatami Open im Niederösterreichischen Prinzersdorf. Das war die letzte Gelegenheit zur Vorbereitung vor der kommenden Europameisterschaft 2023 in Italien.

Diesmal hatten unsere Girls die Nase vorne!

Unsere jüngste im Team Sofija konnte Gold und Silber gewinnen und hat damit wieder ihre Einberufung in unsere Österreichisches Nationalteam bestätigt!

 

Regina und Laura – Siegerehrung unserer beiden Damen

Unsere Laura startete bei den Junioren UND  erstmals auch in der allgemeinen Klasse und konnte mit einmal Gold und zweimal Silber ihre Leistungssteigerung fortsetzen.

Nächsten Samstag 23.09. wird sie bei der “Night of Glory 25” gegen die starke Südtirolerin Caterina MARIOTTI in Korneuburg in einem K-1 Duell in den Ring steigen.

Vvk. Tickets sind bis Mittwoch bei uns erhältlich, Restkarten in der Halle ab 16h !!!

Unsere  Regina konnte sich in den Bewerben Kata (!) und Semikontakt Gold sichern. Dazu gab es noch Bronze im Leichtkontakt. Die “Gräfin” wird auch für Österreich bei der Europameisterschaft in Triest – 54 Kg an den Start gehen.

Roland konnte in LKT Silber holen und in seinem ersten Turnier konnte unser Nikola ebenfalls Silber holen.

Die ersten professionellen Fotos finden sie HIER !

So machen wir das im Octagon pro Gym 🙂

Wir gratulieren allen unseren Champions 1

unser erfolgreiches Octagonisten team 🙂