Octagon Champions fighten in Athen

Die Sensation ist perfekt!

Wieder wurden Octagon pro Gym Champions nach Griechenland eingeladen.

Unsere Weltmeisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE wurde für eine K-1 Intercontinental Titelverteidigung Ladies Heavyweight + 66 Kg nach Athen eingeladen. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen, die Gegnerin soll aus Zypern kommen ?!  Ein Retour Kampf in Paphos ist im Terminplan.

TOP NEWS: nächste Herausforderung ist aus Irland für Dezember gekommen !

WKF Intercontinental Champion belt

Unser Europa und Weltmeister Samim SAHIL in Lightwelter – 63,5 Kg hat den Hauptkampf, einen Super prestige fight diesmal in PRO BOXEN gegen den bekannt starken Griechen Pavlos PAISIOS.

Bahram SALARI hat sich mit 7 fights und 7 Siegen bisher bestens präsentiert. Jetzt folgt sein nächster schwerer K-1 fight im Ausland. Der Grieche KOTSOPOULOS stellt sich zu einem Europa Ranglisten fight! Dem Sieger winkt ein möglicher Europa Titelkampf 2024.