Profi Weltmeister Titelkampf in Korneuburg am 18. März

TICKETHOTLINE 

0681 205 089 24    von 9-12h

24. Night of Glory – Tickets, Infos, fightcard und Fotos HIER

Die Sensation ist perfekt !

Erstmals kommen  zwei Australische Champions nach Österreich

Zuerst war der Kampf für Oktober 2022 in Wels geplant, das wollten die Australier nicht und haben Sydney in November vorgeschlagen. Das ging dann auch nicht, weil der Australische Promoter plötzlich doch nicht wollte und unsere Bedingungen nicht akzeptiert hatte.

Nun ist es von beiden Seiten fixiert, Korneuburg 18. März ist der Showdown!

Das erste mal in der Geschichte des Österreichischen Kickboxen kommt mit Matt STAPLEFORD ein amtierender Profi (!) Weltmeister aus Sydney und will in Korneuburg am 18. März seinen Titel verteidigen !

like NOG 24

Der Titelkampf ist im Cruiserweight – 88, 2 Kg / – 194 lbs , angesetzt auf 5 x 3 Minuten! Der wiener Kristian ZECEVIC will jetzt diesen WM Gürtel nach Wien holen.

Milos RASTOVIC , Sydney

Der Herausforderer ZECEVIC steht auf der PRO-Weltrangliste auf Platz sieben und wurde als Gegner von den Australiern akzeptiert.

UND:

jetzt steht mit Milos RASTOVIC noch ein weiterer Australier mit serbischen Wurzeln in Korneuburg für einen echten PRO Titelkampf fest !!!

Gewichtsklasse hier ist das  Supercruiserweight – 91,8 Kg / 202 lbs.

Florian BARTL
Alexandra “GODZILLA” PETRE

Möglich wäre hier ein bekannter Welser, sein Trainer bemüht sich mit Hochdruck um diesen fight. Im Januar könnten die Verträge unterschrieben werden und wenn die Finanzierung gesichert ist, dann ist auch dieser zweite Profi WM Titelkampf bestätigt. Neue Sponsoren sind Willkommen 🙂

Unsere TOP Stars Alexandra, Mo, Bahram und Mahdi sind auch im Ring dabei.

Laura – Ladies League
Lilly – Ladies League

Und in der

LADIES LEAGUE

kämpfen erstmals unsere Laura und Lilly gegen die Girls Lena und Elisabeth, beide aus Oberösterreich!

9 Ladies fights

stehen heute auf der FIGHTCARD !

TICKETHOTLINE + 43 681 205 089 24  von  9-12h