WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 40Besucher heute:
    • 72Besucher gestern:
    • 845Besucher pro Monat:
    • 171546Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Europameisterschaft 2019 in Rumänien

WKF Europameisterschaft 2019 in Rumänien

Manfred EXENBERGER A Lizenz

Kacper PARAFIANOWICZ

Bei der Weltmeisterschaft in Buenos Aires von 01.-11.November 2018 haben sich unsere Octagon pro Gym Athleten hervorragend präsentiert und wieder super Erfolge für Österreich gewonnen !

Als A Lizenz Referee wurde unser Coach Manfred EXENBERGER vom WKF Landesverband Wien nominiert und hat bei der WM vier Tage TOP gearbeitet

Unser erst 12 jährigen Kacper PARAFIANOWICZ hat bei seiner ersten Teilnahme an einer Weltmeisterschaft im Leichtkontakt Silber gewonnen.

Weltmeister Florian BARTL hat sich auf seine Parade Disziplin K-1 in der Gewichtsklasse – 81kg spezialisiert und seine WM Titel erneut verteidigt. Eindrucksvoll mit 2 KO Siegen !

Mit heute 8 (!) WM Titel ist er einer der erfolgreichsten Kickboxer in Österreich !

Florian BARTL

Bei den Masters hatten wir diesmal gleich zwei heisse Oldies in Buenos Aires am Start !

Thomas BASCHTARZ

In der Klasse der plus 40 jährigen wurde Christian RIEDL zweimal zweiter und einmal dritter.

Ein super Erfolg bei insgesamt 8 Kämpfen, ein wahres Konditionswunder !

Und natürlich wieder unser Thomas BASCHTARZ, der endlich seinen WM Titel gewinnen konnte. Er brachte eine Goldmedaille in Sanda bei den Oldies nachhause. Weiters 2 Silber und 2 Bronze Medaillen.

 

 

EUROPA

MEISTERSCHAFT

2019

 

Alle die in Buenos Aires einen Medaille gewinnen konnten, sind damit in der gleichen Klasse und Gewicht fix Qualifiziert für die kommende Europameisterschaft in Rumänien !

Christian RIEDL

 

Von unserem Octagon pro Gym werden sich wieder die besten Athleten für das Österreichische Nationalteam qualifizieren.  Die Qualifikation für die kommende Europameisterschaft vom 21.- 26. Oktober 2019 im Rumänischen Baia Mare beginnt mit der Österreichischen Staatsmeisterschaft am 23. Februar in 1230 Wien und der grossen Internationalen Austrian Open im Mai.

Mehr als 30 Europäische Nationen werden bei der kommenden Europameisterschaft in Rumänien sicher wieder teilnehmen. Viele Osteuropäische Nationen werden wieder am Start sein, da die Anreise für alle mit dem Auto, Bus und Zug kostengünstig möglich ist. Und das Wochenende davor wird das World Referee Seminar 2019 angeboten. Am letzten Tag wird es wieder eine Abendveranstaltung geben. Mit Show, sexy Ringgirls, einige ausgesuchten Final Kämpfen und eventuell auch 2 Profi Titelkämpfe.

Unsere Trainer sind sehr zuversichtlich wieder Medaillen für Octagon und Österreich zu gewinnen. Unsere Erfolgsbilanz der letzten 33 Jahre finden sie hier.

 

WIR SUCHEN NOCH  SPONSOREN !!!