Kickboxen Staatsmeisterschaft in Andau

Das ist die letzte Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Spanien im Oktober 2024.

Andau in Burgenland ist am 01./02. März unser Gastgeber der WKF Staatsmeisterschaft. Veranstalter ist der WKF Landesverband Burgenland, Präsident Thomas ZSALACZ.

ANMELDESCHLUSS 

ONLINE

28. Februar 2024

Unsere Octagon pro Gym Team war bei der letzten ÖSTM 2023 wieder bester WKF Verein in Folge unter die TOP Österreichischen Vereinen !

Für 2024 haben wir ein noch größeres Team bei der ÖSTM in Andau in Vorbereitung. Alle möchten bei der kommenden Weltmeisterschaft 2024 dabei sein.

ALEXANDRA “GODZILLA” PETRE

Wie immer haben wir gute Chancen auf Gold mit unserem starken Damenteam im Semi und Leichtkontakt sowie in allen Ringsport Disziplinen.

Weitere Medaillen Chancen haben da noch unsere “jungen wilden” U 18 im Ringsport.

Damit hat unser Octagon pro Gym wieder mehr Teilnehmer im Österreichischen Nationalteam 2024.

Kickboxen in Wien?   Im Octagon pro Gym!

Für die kommende Saison sind schon viele weitere fights im Sommer und Herbst im Ausland bereits schriftlich vereinbart.

Verhandelt wird noch mit Promoter in Sydney, Spanien und Kolumbien und eventuell möglicherweise auch NEU in Mexiko City. Aktuell ist auch eine neue Anfrage aus Uganda´s Hauptstadt Kampala für 2024.

unsere zweifache Junioren Europameisterin Sofija