25. Night of Glory – am 23. 09. in Korneuburg

WKF AUSTRIA , Promoter Team www.knock-out.at  und matchmaker Octagon pro Gym haben es offiziell bestätigt:

Die Verhandlungen für beide Ladies  PRO-AM Titelkämpfe in K-1 sind nun angelaufen.

Alexandra “GODZILLA” PETRE will ihren Weltmeister Titel + 66 Kg in K-1 verteidigen!

Die Gegnerin steht heute noch nicht fest, aber erste Verhandlungen sind bereits jetzt angelaufen.

PLUS:

Weltmeisterin Alexandra

Nikita MÜLLER aus Kapfenberg ist derzeit die beste Österreicherin im K-1 Mittelgewicht und will es mit ihrem ersten großen Titelkampf bestätigen. Dieser Kampf steht auch bereits in Middleweight – 66 Kg / 145 lbs in der WKF Ladies Weltrangliste.

Wer sie herausfordern möchte sollte ein mail mit Foto und Fighter profile an den Veranstalter www.knock-out.at senden.

Der Termin am 23. September in Korneuburg bei Wien ist bestätigt, die erste vorläufige fight card steht bereits online.

Knapp vorbei ist auch daneben …

Bei der Newcomer Gala im Oberösterreichischen Micheldorf gab es trotz toller Leistung leider keine Siege für unser Team.

Unser Milan GÖSSLER hat nach guter Leistung seinen ersten Kampf  – 81 Kg knapp mit 1:2 verloren. Solche “split decission” sind immer sehr eng. Des einen Freud – des anderen Leid!

Unsere jüngste Lilly WURZER hat leider auch Sauknapp ihren Titelkampf verloren. Das haben einige in der Halle auch anders gesehen, aber Referee Entscheidungen sind Tatsachen Entscheidungen. Das ist zu akzeptieren!

GLORIA VICTIS  !

Wir Gratulieren sportlich unseren beiden Gegnern!

Das Beweist aber auch, dass es in der WKF keine Kasperl Titelkämpfe gibt. Wir gewinnen eben auch nicht alle Kämpfe !

Weiter geht es am 17. Mai beim Wienerwald Grand Prix mit gleich 5 Octagon pro Gym Damen und Herren !

WKF Junior Titelkampf für unsere Lilly

Milan
Lilly

Lilly WURZER ist unsere jüngste im starken Octagon pro Gym Ladies Team und wird heute Sonntag am 14. Mai im Oberösterreichischen Kirchdorf an der Krems um den “WKF Junior Titel” in K-1 antreten.

 

unser nächster event mit 5 fightern beim WGP

Die Gewichtsklasse ist das Featherweight – 54 Kg / 119 lbs.

Das ist eine Titelverteidigung, Elisabeth PLOCHBERGER aus Wels hat den Titel.

NOCH !!!  😈 

Denn wir wollen den Gürtel nach Wien bringen !!!

Dazu bestreitet unser Milan GÖSSLER seinen ersten Fight !

Showdown in Oberösterreich – Girls Power Vollgas!!!!
die aktuelle fight card

 

NEWSFLASH: Gewoooooooonen – Octagon Champion erfolgreich bei der ÖM. Neulinge in der Steiermark

unser Bahram gewinnt sein Finale klar nach Punkten

Einen der besten Fights zeigte einmal mehr unser Bahram SALARI – 54 Kg in K-1

Der junge Gegner Martin TODOROVIC vom Team Matisic Fight Club in Wien lieferte sich eine gute Ringschacht über drei Runden.

Obwohl er bei der Waage etwas über den gemeldeten 54 Kg hatte, war der Kampf spannend bis zum Schlussgong. In der dritten Runde war unser Bahram klar vorne daher geht der Sieg mit 3:0 in Ordnung.

Bericht HIER Online, Ergebnisse HIER und Fotos HIER online!