42 Österreicher bei der WM in Ägypten – Octagon ist immer mit dabei

Weltmeisterschaft 2021 erstmals in Afrika

Bei der Weltmeisterschaft in Kairo vom 18. – 24. Oktober 2021 werden unsere Octagon pro Gym Athleten das Nationalteam verstärken und vermutlich wieder super Erfolge für Österreich erzielen!

Das Training im Octagon pro Gym läuft normal weiter, beginn 18h ! Für ein Probetraining bitte bis 17.30h vorbeikommen! Info Tel: 59 68 113

Als B Lizenz Referee wurde unser Rene REINHART vom WKF Landesverband Wien nominiert!

Das sind unsere “Glorreichen 7” Octagon pro Gym Fighter bei der WM:

Die beste Österreichische Dame Europameisterin Alexandra wird nach den grossen Erfolgen bei der letzten Europameisterschaft 2019 erstmals bei einer WM Teilnehmen.

Alexandra – 4 fache Amateur Europameisterin und zweifache PRO-AM Europameisterin will den nächsten Titel in Kairo

Unsere 6 fache Europameisterin + 66 Kg und derzeitige Nr. 1 in zahlreichen seriösen Weltranglisten will ihren ersten WM Titel nach Hause bringen.

Weiters ist ihr Management in Verhandlung für einen Interkontinental Titelkampf am letzten Tag der WM gegen Indien oder vielleicht Qatar !

Gregor

Bei den Masters haben wir diesmal auch unseren “Oldboy” in Kairo am Start !

In der Klasse der plus 40 jährigen wird Gregor erstmals bei einer Weltmeisterschaft in Leichtkontakt und Kick leicht – 80 Kg an den Start gehen.

Vincent

Der jüngster Octagon fighter in Kairo ist Vincent. Unsere “Salzburger Geheimwaffe” geht bei den U 18 Junioren – 57 Kg an den Start.

Vincent wird in allen Tatami Disziplinen teilnehmen und hat bei guter Auslosung ebenfalls Medaillenchancen.

Und wenn es passt könnte er noch in der allgemeinen Klasse starten. Er ist ein Super Talent und verspricht einiges für die Zukunft.

Europameister Samim

Samim wird für Österreich in den Disziplinen lowkick und K-1 bis 60 Kg an den Start gehen.

Er ist derzeit in der Form seines Lebens und hat hart wie noch nie für die WM trainiert.

Karim

Samim ist eine weitere Medaillen Hoffnung für unser Nationalteam.

 

Karim ist derzeit unser bester Kämpfer in der Gewichtsklasse – 86 Kg. Seine KO Siege sind bereits Legendär.

Seine Disziplin ist ebenfalls lowkick und K-1. Er ist für diese Gewichtsklasse superschnell, ein TOP Techniker und Bärenstark.

 

Balint

Balint wird Österreich in K-1 in der Gewichtsklasse – 75 Kg vertreten.

Der sehr sympathische Ungar hat sich in kürzester Zeit noch für unser Österreichisches Nationalteam qualifiziert und ist ein sehr cooler fighter. Eine willkommene Verstärkung für unser Nationalteam.

Dr. Balint ist sehr ehrgeizig und will unbedingt seine erste WM Medaille. Er hat wahrscheinlich einen Ruhepuls von 35 ist aber ein TOP fighter im Ring.

 

Vize Europameister Max

Max ist unsere “Vegane Lokomotive” , seit der letzten Euro 2019 in Baja Mare Vize-Europameister und als mehrfacher Staatsmeister unsere Nr. 1 in Leichtkontakt und Kick-leicht.

Immer “Fit wie ein Turnschuh”, ein Super Techniker und Kondition wie ein Atomkraftwerk.

In der Gewichtsklasse – 71Kg hat er mit seinem Final Gegner von der letzten EM in Rumänien noch eine Rechnung offen. Fabricie FERNANDES aus Portugal hat damals das finale “Sauknapp” mit 2:1 gewonnen. Diesmal will Max unbedingt seine Revanche und die WM Goldmedaille.

Erste aktuellen Details über die WM in Kairo und  Fotos finden sie HIER

EM 2023 Ukraine

Weiter geht die Qualifikation 2022 mit der Österreichischen Staatsmeisterschaft 12./13. November 2021 in Steyr. Diesmal sind wir in Oberösterreich zu Gast.

Die große Internationale Austrian Open wird im März 2022 wieder in Innsbruck stattfinden.

 

Die folgende WKF Weltmeisterschaft 2022 ist in China geplant, die Euro 2023 in der Ukraine, die Weltmeisterschaft 2024 in Frankreich und für die Europameisterschaft 2025 sind wir in Polen zu Gast.

Unsere Trainer sind sehr zuversichtlich wieder Medaillen für unser Octagon pro Gym und Österreich zu gewinnen. Unsere Erfolgsbilanz der letzten 35 Jahre finden sie hier.

So geht Kickboxen in Wien 🙂 

WIR SUCHEN NEUE  SPONSOREN

FÜR UNSER TEAM !!!

WKF UKRAINE ist Gastgeber der Europameisterschaft 2023

Alexey Nikolayevich KAZANTSEV

WKF UKRAINE Präsident 

 

Mr. Alexey Nikolayevich KAZANTSEV

 

 

hat es offiziell bestätigt:

nach der WM in China 2022 wird die folgende Europameisterschaft 2023 in der Stadt Kharkiv stattfinden

Олексій Миколайович Казанцев, Президент ВКФ Україне Еуропеан Шампіоншіпс 2023 Харків, Україне

Unsere Octagon pro Gym Champions werden auch in der Ukraine das Österreichische Nationalteam verstärken

Sport Palast Lokomotiv in Kharkiv