Kickboxen in Wien? Im Octagon pro Gym ! Seit über 35 Jahren für Österreich erfolgreich !!!

unser 5 facher Europameister und 8 (!) facher Weltmeister Florian BARTL

Aktuelle Fotos von unserem Training

LETZTE NEWS:

Florian BARTL hat seit seinen letzten erfolgen im Argentinischen Buenos Aires einen aktuellen Kampfrekord von 36 fights, 30 Siege davon 18 KO bei nur 6 Niederlagen.

Der Weltmeister Titel in Halbschwergewicht – 81 Kg / 178 lbs in Hongya, China, wurde durch TKO in der ersten Runde gewonnen. Die erste Titelverteidigung beim WGP im polnischen Rybnik wurde nach Punkten 3:0 klar gewonnen.

Bei der letzten Weltmeisterschaft im Argentinischen Buenos Aires 2018 konnte Florian erstmals auch den Weltmeister Titel im Semikontakt (!) gewinnen.

Seinen K-1 WKF Weltmeister Titel konnte er in Argentinien bei 15 Gegnern (!) eindrucksvoll nach Freilos als Weltmeister mit KO Siegen gegen Alan MORATORIO und Walter ALBARRACIN aus Lateinamerika erneut eindrucksvoll Verteidigen.

Das waren die Weltmeister Titel sieben und acht !

NOG 21 – GODZILLA returns in the Ring !

unsere 4 fache Europameisterin Alexandra PETRE kämpft am 18. September gegen die K-1 Europameisterin um den WKF und GBF EM Gürtel

Am 18. September ist es in Korneuburg wieder soweit!

Bei der “21. Night of Glory” wird unsere Alexandra “GODZILLA” PETRE um den Europatitel in K-1 gleich von zwei grossen Weltverbänden WKF und GBF in den Ring steigen.

Die aktuelle FIGHTCARD und mehr als 1.400 Fotos finden sie in der GALLERY

Ihr Kampfrekord heute: 

15 Kämpfe, 12 Siege, davon 6 KO

 Kickboxen

in Wien

K-1 Europameisterin Annika STAHN

Wir trainieren von Montag – Donnerstag ab 17.00h 

Es gilt die aktuelle  3 G REGEL!

Gerne laden wir sie zu einem einmaligen Probetraining um 10 €  ein und freuen uns auf ihren Besuch. Stundenplan !

Wir bieten ab sofort wieder ab 17.30h einen Anfänger Kurs in SKT / LKT Kickboxen und Thai Boxen an. Diese Disziplin wird in der WKF mit Knie und Ellbogen auch im Amateursport ZUM KOPF ausgeübt !

Unser Team bereitet sich auf die historische Weltmeisterschaft in Kairo im Oktober vor.

Unsere nächsten Turniere 2021 sind der immer stark besetzte WKF Europa Cup in Brünn, weiters die WKF Staatsmeisterschaft 2021 in Oberösterreich im November.

Die internationale “21. Night of Glory” am 18. September in Korneuburg bei Wien

bitte hier klicken 🙂

Grundlegendes:

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bei Vorauszahlung des gesamten Mitgliedsbeitrages erhalten sie 10% Rabatt oder der Beitrag muss zum 5. des laufenden Monats per Bank Dauerauftrag überwiesen werden.

Wir haben nur Österreichische staatlich geprüfte Trainer, Instructor , auch Lehrwarte und Übungsleiter, die auch im Sport erfolgreich waren!

 

bis zu 6 x wöchentliches Training möglich

Und wir behalten uns vor:

Personen abzuweisen, die wir charakterlich für ungeeignet halten.

Wir trainieren nicht mit Personen die nicht zu unserem Team passen,

oder die nicht unser Verständnis für ehrlichen, sauberen Kampfsport teilen!