Nationalteam Team sparring am 23. Juli in Brünn …

Alexandra  “GODZILLA”  PETRE

mit dem tschechischen WKF Nationalteam !

ERSTMALS NACH CORONA

wurden unsere Octagon Champions zum Team sparring nach Brünn eingeladen

 

Das NEUE Gibu-X-Gym in Brünn ist der Stützpunk des Tschechischen WKF Nationalteams, die sich ebenfalls für die Weltmeisterschaft in Kairo vorbereiten.

das neue WKF CZECH REP. Leistungszentrum

Dort könnte auch noch der Europa Cup 2021 in Kick-light für Junioren 13 – 18 Jahren und in K-1 allgemeine Klasse ab 16 Jahre stattfinden !

Dabei geben wir auch immer einigen unseren jüngeren die Chance dabei zu sein. Vincent bereit sich im Semi und Leichtkontakt auf die Weltmeisterschaft im Oktober in Kairo vor. Alle freuen sich immer auf die gute und freundliche Atmosphäre im Gibu – X -Gym und danach auf den Havanna Club

Lucy – unsere jüngste fighterin
Vincent – unser 57 Kg Semi und Leichtkontakt fighter

Sehr erfreulich ist das diesmal auch wieder unsere Ladies Alexandra und die erst 14 jährige Lucy mit dabei waren.

Im August ist das nächste Sparring mit dem österreichischen und tschechischen Nationalteam bereits fix eingeplant !

Unser nächster Einsatz ist bereits bei der nächsten “21. Night of Glory” am 18. September in der “F. Guggenberger Halle” in Korneuburg.

 Kickboxen im Octagon pro Gym

So wird das gemacht 🙂

Für alle Mädchen und Jungs ab 59 €

Mitglieder des österreichischen und tschechischen WKF Nationalteam