Drei Octagon Fighter bei der “Night of Glory” in Korneuburg

Veronika VALLETTOVA, Atomweight – 48 Kg

 20. Night of Glory

ist bestätigt und wird wie geplant stattfinden!

Die nächsten drei Octagon pro Gym Athleten sind bei der “20. Night of Glory” am 22. Mai 2021 gebucht.

 

Veronika “Mosquito” VALLETTOVA ist mit Abstand die zarteste Kämpferin, die in 36 Jahren im Octagon trainiert hat.

Sie ist die leichteste Sportlerin die seit 2005 jemals in der „Night of Glory“  Serie in den Ring gestiegen ist, denn Ihre Gewichtsklasse ist das Atomgewicht – 48 Kg / – 105 lbs . Trotz der bekannten Covid Situation hält sich unsere Mosquito Fit und freut sich auf Ihren ersten Fight!

Dominika BORKOWSKA, Fightschool, Wien
unsere Alexandra kämpft am 22. Mai um den EM Gürtel

Eine passende gleichwertige Gegnerin wurde gefunden.

Vom Team Fightschool in 1220 Wien wurde uns nun Dominika BORKOWSKA gemeldet und bereits bestätigt.

Dieser Kampf ist angesetzt auf 3 X 2 Min. in K-1 Regeln.

 

NOG 20
NEU in Österreich

Diese beiden hübschen Ladies werden im Mai erstmals in Korneuburg  in den Ring steigen und sich dem Publikum präsentieren.

 

Daniel HIRLAU

Daniel “KASZA” HIRLAU von unserem Octagon pro Gym in 1060 Wien wird nach zwei Jahren Verletzungspause wieder sein come-back im Superschwergwicht + 91 Kg geben.

Hirlau ist nicht nur Teil des Octagon Trainerteams, er ist auch wieder hungrig auf sein nächstes KO.

Der fast zwei Meter große Vegane (!) Ungar ist mit seinen 118 Kg ein echtes Super-Schwergewicht.

Er hat mehr als 10 Kg für diesen fight abgenommen und ist für seine Gewichtsklasse Top Fit.

Derzeit steht Daniel noch auf Pos. 26 in der PRO-AM Weltrangliste aber er möchte 2021 wieder durchstarten. Der sympathische Ungar ist ein weiterer Leistungsträger des Octagon pro Gym Team. Auch ein K-1 Titelkampf im Superschwergewicht + 91 Kg / + 200 lbs ist nach zwei, drei guten Aufbaukämpfen möglich.

Fans rufen ihn „Kasza – die Sense“ , wohl wegen seinen markanten Lowkicks 🙂

 Der Kampf ist angesetzt auf 3 X 2 Minuten in K-1, ohne Schienbeinschützer !!!

Giorgos BINIARIS, Elite fight Club, Athen

Vom Präsidenten der WKF GREECE , Georges PERGIALIS, wurde uns nun ein weiterer Kämpfer angeboten.

Sein Gegner ist der 30 jährige Grieche Giorgo BINIARIS . Er kommt aus der Hauptstadt Athen und kämpft für den bekannten „Elite Fight Club Athens“.  Der dreißigjährige Biniaris steht heute auf pos. 13 in der WKF PRO-AM Weltrangliste  und wurde mit heute 7 Kämpfe angegeben.

Der passenden Gegner + 91 Kg in K-1, ohne Schienbeinschützer, für 3 x 2 Minuten!

Unsere Griechischen Sportfreunde haben das auch bereit gepostet:

Καλή προετοιμασία για τον αθλητή μας Γιώργο Μπινιάρη, ο οποίος θα αγωνιστεί στη Βιέννη στις 22 Μαΐου και στην 20η έκδοση του “Night of Glory” με τον Αυστριακό Daniel Hirlau

Alexandra vs. Alisa ist der Hauptkampf

 

 

 

 

 

Alexandra “GODZILLA” PETRE ist als vierfache K-1 Europameisterin unser Aushängeschild.

In der GBF mit Sitz in Madrid ist sie als Nr. 1 in der GBF Weltrangliste geführt.

In der WKF Weltrangliste steht sie heute auf Position zwei.

Daniel ist auch Sparringspartner für unsere Europameisterin Alexandra

Vor ihr ist nur die Europa und Weltmeisterin Alisa BAZHUKOVA aus Kremenchuk in der Ukraine. Sie ist als Gegnerin für den WKF Europa Titelkampf in K-1 am 22. Mai gebucht.

Mehr geht nicht !

Unsere nächsten Turniere sind nun in Innsbruck am 12. Juni die 30. Austrian Open. Ende Juni die Österreichische Staatsmeisterschaft im Burgenländischen Oberpullendorf, der neue Termin folgt in kürze.

Dort werden wir in stärkster Besetzung antreten. Unsere bekannten Champions und unser junges Nachwuchsteam bereitet sich bereits mit vollem Einsatz darauf vor.

 

 

SOFORT NACH CORONA AB 19. MAI

wir suchen wieder dringend

wilde Mädchen zum sparring:

– 50 kg und + 66 kg !

Bitte keine “ängstlichen Leichtkontakt Tussis” 😆 

Boxen, Lowkick oder K-1, auch am Vormittag, Termine nach Vereinbarung

Endlich Ende des Lockdown in Sichtweite !

unsere Leistungen HIER

Comeback des Sports !

Die Bundesregierung hat bekanntgegeben, dass es im Sportbereich

ab dem 19. Mai

zu Lockerungen und weiteren Öffnungen kommen wird.

Dazu Zitat Kronen Zeitung vom 24. April 2021:

Beim Indoor Sport (auch Fitnessstudios) muss in allen Bereichen eine FFP-2 Maske getragen werden, nicht beim Sport selbst. Es gelten 2 Meter Abstand und 20 m² pro Person. 

Diese Regel kann bei Kontaktsportarten aufgehoben werden! Breitensport kann bis zu zehn Personen pro Gruppe ausgeübt werden.

 

Daher gibt es bei uns AB DEM 19. MAI 17h wieder Training, nur unter Vorlage eines gültigen Covid Tests! Den gibt es z.B. Gratis und ohne Anmeldung vis á vis von unserem Octagon pro Gym bei der “Kronen Apotheke” , Mariahilferstrasse 110. Dieser Test ist 48 Stunden gültig!

Für ein Probetraining um nur 10 € Unkostenbeitrag muss sich jeder unbedingt Telefonisch vorher anmelden. Tel: 59 68 113 ab 17h – AB DEM 19. MAI !

Sobald die neue, aktuelle Verordnung seitens der Regierung öffentlich gemacht wird ist es offiziell !

Ladies K-1 Europameister Titelkampf Österreich vs. Ukraine am 22. Mai in Korneuburg

PRO-AM Europa Champion Alisa „FOX“ BAZHUKOVA aus der Ukraine

Die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt:

Der Ladies PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 ist jetzt am 22. Mai in Korneuburg bei Wien.

Der Kampf steht seit Oktober 2020 gebucht in Heavyweight + 66 Kg / + 145 lbs  Weltrangliste!

Ladies Titelfights haben bei der „Night of Glory“ Serie eine lange Tradition

 

Europameisterin Alexandra “GODZILLA” PETRE

Ganz einfach, weil der WKF Weltverband weltweit alle Kickbox Disziplinen für Damen und Herren im Programm hat und unsere österreichischen Damen immer schon in der Spitze vorne dabei waren.

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist !

Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt.

Das ist für alle Ladies eine besondere Herausforderung. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

 
NEU in Österreich – GBF
 
Alexandra „GODZILLA“ PETRE  (ゴジラ)

Alexandra von unserem „Octagon pro Gym“ hat bei der letzten Europameisterschaft 2019 in Rumänien gleich vier mal Gold für Österreich gewonnen. Im Februar 2020 hat sie in Polen auch den stark besetzten Europa Cup gewonnen.

Dann wurde Alexandra auch 2020 wieder Österreichische Staatsmeisterin.

Ihr Kampfrekord heute: 13 Kämpfe, 11 Siege, davon 6 KO

 

KNOCK-OUT SPORT PROMOTION

Aus der Industriestadt Kremenchuk (Кременчук) kommt die sehr erfahrene EMC Muay Thai sowie WKF K-1 Europameisterin und WTKA Weltmeisterin Alisa BAZHUKOVA / Аліса Леонідівна  Бажукова

einer unserer Media Partner

 

Alexandra ist hoch motiviert, hat sie doch gegen die Ukrainerin BAZHUKOVA am 17. Oktober 2020 nach Punkten in der Ukraine verloren. Das war erst ihre zweite Niederlage, daher will ihr Team einen klaren Sieg in Korneuburg!

Unsere Ukrainischen Sportfreunde haben den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen. 

Tickets ab sofort erhältlich

 

Wieder einmal Österreich vs. Ukraine – Auf ein neues !

Weitere Ladiesfights stehen auf der heute vorläufigen Fight card.

NOG 20

 

EINIGE GEGNER/INNEN WERDEN NOCH GESUCHT

 

Ein neuer finanzieller Sponsor wird noch DRINGEND gesucht 😉

Wir brauchen einen 9 Personen Kleinbus ab BJ. 2016

welcher Sponsor kann helfen?

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die FIGHTCARD und mehr als 1.200 Fotos seit 2005 finden sie in der GALLERY

Alexandra PETRE gewinnt bei der Euro in Rumänien 2019 gegen die Französin Maryline ANDUJAR

Charity Gala im polnischen Mikolow

Jakub SAJECKI vs. Daniel HIRLAU

Jakub SAJECKI aus Polen hat am 17. April in Mikolow den PRO-AM Europameister Titel in lowkick gewonnen.

Unser Daniel HIRLAU ist kurzfristig als Gegner eingesprungen, hat seine Chance als Ersatz Kämpfer wahrgenommen und leider klar verloren.

Der amtierende Amateur Europameister seit Baja Mare 2019 hat bereits dreimal gegen Österreicher gewonnen. Nun ist Sajecki auch verdient PRO-AM Europameister. Die Gewichtsklasse ist das Superschwergewicht + 91 Kg. In der PRO-AM Weltrangliste steht Sajecki daher jetzt auf Rang eins!

Sicher ein toller Champion in der Zukunft in der Königsklasse !

Wiegen und ärztliche Untersuchung

Unsere Alexandra PETRE war auch auf der fight card im Ladies Schwergewicht + 66kg.

Daniel und Alexandra in Polen

Bei der Abwaage am Vorabend ist die Gegnerin einfach nicht gekommen! Ohne Entschuldigung, ohne sich abzumelden und ohne jeden Kommentar! Das ist nicht nur unhöflich sondern auch sehr unsportlich! Diese “fighterin” sollte nun wirklich gesperrt werden.

Jeder weiss vorher, das unsere  “GODZILLA” unter den TOP DREI in verschiedenen Weltranglisten geführt wird. 

Unser Daniel Z. HIRLAU ist für Europatitel in Polen bestätigt

PPV Link hier !
Daniel Zoltan HIRLAU, Octagon pro Gym, Wien

Jakub SAJECKI aus Polen will am 17. April in Mikolow um den PRO-AM Europameister Titel fighten.

Der amtierende Amateur Europameister seit Baja Mare 2019 hat bereits zweimal gegen Österreicher gewonnen.

In der PRO-AM Weltrangliste steht Sajecki derzeit auf Rang drei!

Die Gewichtsklasse ist das Superschwergewicht + 91 Kg.

Der ursprünglich vorgesehene Gegner aus der Slowakei hat abgesagt.

 

 

Jakub SAJECKI, WKF Polen

Nach zähen monitären Verhandlungen durch unseren Verband WKF AUSTRIA wurde Daniel Zoltan HIRLAU jetzt als Gegner überraschend doch bestätigt.

Daniel steht derzeit auf Position 26 in der Weltrangliste, ist also klarer Aussenseiter.

Der Kampf mit Hirlau wird nun am 17. April im polnischen Mikolow stattfinden. In Lowkick und angesetzt auf 5 x 2 Minuten. 

 

Alexandra PETRE und WKF POLEN Nationaltrainer Frenky PAWLAK

Für den selben event ist ja bereits unsere Alexandra “GODZILLA” PETRE vom polnischen Nationaltrainer und Legende Frenky PAWLAK persönlich seit Sommer 2020 fix gebucht.

Das wurde damals bereits mit Piroggi und Wyborowa besiegelt! 🙂

Wer da als Gegnerin kommt ist noch in Verhandlung. In kürze Wissen wir mehr.

Den Bericht von Mikolow und viele Fotos findet ihr hier am Sonntag nachmittag!

Wir brauchen einen 9 Personen Kleinbus ab BJ. 2015

?????

welcher Sponsor kann helfen?

Octagon pro Gym fighter zum 6. mal in China beim World Cup 2021 in Chengdu!

chengdu-home
Das ist Chengdu – die historische Altstadt …
chengdu-pearl-river-new-town-6
… und das ist auch Chengdu, der moderne Stadtteil am Pearlriver

Bei der

“11. Night of Glory”

in Wien waren erstmals in der österreichischen Sport Geschichte chinesische Champions im Ring in Österreich.

Nun hat die WKF CHINA erneut eine Einladung für Herbst 2021 ausgesprochen.

Angefragt wurde besonders für Weltmeister Florian BARTL und unsere starken Mädchen Annika, Veronika und Alexandra, ein weiterer Octagon Kämpfer steht noch in Verhandlung.

 

Wen Präsident YAN Dinan und der offizielle Chinesische Verband dazu einladen wird steht heute noch nicht fest.

Der geplante Termin ist möglicherweise noch vor der Weltmeisterschaft. Die letzte Entscheidung liegt aber bei unseren Freunden in China.

 

das ist die Halle in Chengdu wo der World Cup wieder stattfinden wird

Drei fights sind aber bereits offiziell bestätigt !

Und unser Coach Fritz EXENBERGER war im Herbst 2019  in China,

die Verträge wurde bereits unterzeichnet.

Wegen COVID-19 musste der Jahresplan neu geordnet werden!

Mit China wird wieder neu verhandelt dann stehen die Details fest.

 

中国原创

Der Österreichische Verband WKF AUSTRIA hat weiters ein Österreichisches Team mit unseren besten Champions für den WKF World Cup in China bestätigt. Die Weltmeisterschaft 2022 ist ja bekanntlich in Hainan, China!

Bei diesem international hochwertigen und staatlich geförderten  Einladungsturnier dabei zu sein ist eine grosse Ehre und Auszeichnung.

 

Zum 6. mal auf nach China 😉

 

WKF CHINA Referees und offizielle in Chengdu 2019
Shaolin Demonstatrations Team 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Dengfeng in Henan ist die Provinz, wo sich nahe der Hauptstadt Zhengzhou das weltberühmte Shaolin Kloster befindet.

Genau dort (!) ist für diesen event wieder eine Pressekonferenz angesetzt!

 

UND: eine gute Chance für einen Einladung nach New Delhi (!) für das Jahr 2021 besteht auch noch.

GANZ AKTUELLE LETZTE NEWS: eine Anfrage von WKF EGYPT aus Kairo ist ebenfalls eingetroffen, ein heisser Sommer und Herbst 2021 steht unseren Champions bevor !

Besser geht´s nicht und Octagon pro Gym ist wieder dabei !

 

Kickboxen in Wien?   Im Octagon pro Gym!   Und wo kämpfst du ?

letztes mal in China 2 Präsidenten beim VERHANDELN 🙂
Florian gewinnt 2017 seinen ersten Weltmeister Titel in China durch KO 1. Runde