WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 43Besucher heute:
    • 122Besucher gestern:
    • 2963Besucher pro Monat:
    • 241639Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Juli 2020
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

Archiv für Juli 17th, 2020

Unsere Annika bereitet sich auf ihren Europatitel bei der NOG 19 am 26. SEPTEMBER vor

Erstellt von Octagon pro Gym am 17. Juli 2020

Annika vor ihrem Sieg in Deutschland

NEUER TERMIN 26. SEPTEMBER

Die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt:

Die Verhandlungen für den Ladies  PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 sind lange abgeschlossen. Der Kampf steht auch offiziel in Middlweight – 66 Kg / 145 lbs auf der Weltrangliste.

Annika B. STAHN vom unserem „Octagon pro Gym“ hat bei der letzten Europameisterschaft in Rumänien gleich drei mal Silber gewonnen.

Unsere dreifache Vize-Europameisterin ist hoch motiviert, hat sie doch diese deutsche Gegnerin bereits einmal zuhause im Schwarzwald knapp nach Punkten geschlagen.

Das Team „Fightclub Pfullingen“ von der deutschen Stefanie REUTER hat das Ergebnis anders gesehen und nun ist der noch vor Ort ausgehandelte und versprochene Rückkampf in der Guggenberger Halle in Korneuburg geplant.

Wegen COVID-19 ist der neue Termin nun am

26. SEPTEMBER in Korneuburg fixiert

Um jeden Zweifel zu vermeiden und den Ladies fight aufzuwerten, hat „Knock-out sport promotion“ für den PRO-AM Europatitel angefragt und die WKF EUROPA hat dem zugestimmt.

 

Annika und ihre Gegnerin Stefanie in Deutschland

Nun haben unsere deutschen Sportfreunde den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen, wieder einmal Österreich vs. Deutschland! Auf ein neues !

Die Verhandlungen sind abgeschlossen, alle Verträge unterzeichnet und der Europa Titelkampf steht am 26. SEPTEMBER 2020.

Ganz einfach, weil der WKF Weltverband alle Kickbox Disziplinen für Damen und Herren im Programm hat und unsere österreichischen Damen immer schon in der europäischen Spitze vorne dabei waren.

PRO-AM Europameister Gürtel

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist !

Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt. Das ist für alle Ladies eine besonderer Herausforderung.

Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Annika bereitet sich auf ihren Europatitel bei der NOG 19 am 26. SEPTEMBER vor