WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 9Besucher heute:
    • 108Besucher gestern:
    • 2287Besucher pro Monat:
    • 238287Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Juli 2020
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

Archiv für Juli, 2020

Wieder Super Trainingswochenende im steirischen Bärnbach geplant

Erstellt von Octagon pro Gym am 25. Juli 2020

Patrizia

Ivana

 

 

 

 

 

 

 

Die WKF AUSTRIA freut sich wieder über eine weitere Veranstaltung !

Der WKF LV. STEIERMARK bestätigt:

Fightness-Kickboxen Bärnbach bietet auch heuer wieder ein Sommer Trainingswochenende an.

 

Der Termin folgt in kürze

 

Unser Octagon pro Gym ist seit über 30 Jahre mit den Steirern befreundet und wir freuen uns auf Spass und hartes Training, gutes Essen mit Freunden, Kernöl und andere steirische Spezialitäten, in einer traumhaft herrlichen Landschaft.

Die bekannte „Therme NOVA“  im benachbarten Köflach ist ein weiterer Fixpunkt im Programm.

Und natürlich gibt es auch einige super tolle Trainingseinheiten  🙂

Als Trainer fungieren u.a. Heimo Kos und Diplom-Fitnesstrainer Bernd Baldauf, Manfred HERBER sowie einige weitere Gasttrainer.

 

Einige Teilnehmer vom letzten Traningswochenende im steirischen Bärnbach

SARAH

KERSTIN

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wieder Super Trainingswochenende im steirischen Bärnbach geplant

WKF Landesverband Oberösterreich lädt ein zum Training und Sparring

Erstellt von Octagon pro Gym am 20. Juli 2020

2 WKF Landespräsidenten

WKF Landesverband Oberösterreich Präsident Andreas HELML lädt den LV. Wien nach Wels zu einem gemeinsamen Training und Sparring ein.

Nachdem wegen Corona der Termin bereits zweimal verschoben werden musste, ist nun der neue bestätigte Termin

 

Samstag, der 22. August

 

Geplant sind zwei Trainings Einheiten mit Sparring und anschließend kurze Regelbesprechung!

Unser Octagon pro Gym wird mit dem bestem Team nach Wels anreisen !

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für WKF Landesverband Oberösterreich lädt ein zum Training und Sparring

Unsere Annika bereitet sich auf ihren Europatitel bei der NOG 19 am 26. SEPTEMBER vor

Erstellt von Octagon pro Gym am 17. Juli 2020

Annika vor ihrem Sieg in Deutschland

NEUER TERMIN 26. SEPTEMBER

Die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt:

Die Verhandlungen für den Ladies  PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 sind lange abgeschlossen. Der Kampf steht auch offiziel in Middlweight – 66 Kg / 145 lbs auf der Weltrangliste.

Annika B. STAHN vom unserem „Octagon pro Gym“ hat bei der letzten Europameisterschaft in Rumänien gleich drei mal Silber gewonnen.

Unsere dreifache Vize-Europameisterin ist hoch motiviert, hat sie doch diese deutsche Gegnerin bereits einmal zuhause im Schwarzwald knapp nach Punkten geschlagen.

Das Team „Fightclub Pfullingen“ von der deutschen Stefanie REUTER hat das Ergebnis anders gesehen und nun ist der noch vor Ort ausgehandelte und versprochene Rückkampf in der Guggenberger Halle in Korneuburg geplant.

Wegen COVID-19 ist der neue Termin nun am

26. SEPTEMBER in Korneuburg fixiert

Um jeden Zweifel zu vermeiden und den Ladies fight aufzuwerten, hat „Knock-out sport promotion“ für den PRO-AM Europatitel angefragt und die WKF EUROPA hat dem zugestimmt.

 

Annika und ihre Gegnerin Stefanie in Deutschland

Nun haben unsere deutschen Sportfreunde den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen, wieder einmal Österreich vs. Deutschland! Auf ein neues !

Die Verhandlungen sind abgeschlossen, alle Verträge unterzeichnet und der Europa Titelkampf steht am 26. SEPTEMBER 2020.

Ganz einfach, weil der WKF Weltverband alle Kickbox Disziplinen für Damen und Herren im Programm hat und unsere österreichischen Damen immer schon in der europäischen Spitze vorne dabei waren.

PRO-AM Europameister Gürtel

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist !

Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt. Das ist für alle Ladies eine besonderer Herausforderung.

Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Annika bereitet sich auf ihren Europatitel bei der NOG 19 am 26. SEPTEMBER vor

Kickboxen in Wien! Wir haben auch im Sommer durchlaufend geöffnet

Erstellt von Octagon pro Gym am 15. Juli 2020

 

Eine Mitgliedschaft gibt es zum Preis ab 49.- €uro pro Monat !

 

unsere Mädchen kämpfen natürlich auch international

Jugendliche kämpfen natürlich mit Kopfschutz

Wir haben auch in den Sommer Ferien durchlaufend unser gewohntes Training.

Die Vorbereitung für die nächsten events August bis Dezember läuft mit Hochdruck.

Unser erster grosser event ist am 26. September in Korneuburg bei Wien !

Tickets gibt es auch bei uns, Info und fightcard www.knock-out.at

 

 

Diesmal bereiten sich wieder mehr als 20 unserer Kämpfer für den Herbst vor, falls nicht wieder der Verletzungsteufel zuschlägt.

Wegen der CORONA Situation finden nun am 26. September gleich drei events in der Korneuburger Franz Guggenberger Sporthalle statt.

Die „Österreichische Neulingsmeisterschaftab 10h Vormittags und auf Tatami und im Ring daneben die „Österreichische Staatsmeisterschaft“ bis 16h.

Ab 17h ist Einlass für die „19. Night of Glory“ mit dem Hauptkampf unserer Annika STAHN um den Europa Titel in K-1.

 

Anfängertraining Montag bis Donnerstag wie immer von 18h-19.30h.

Ein erstes Probetraining ist Gratis möglich, bitte bis längstens 17.30h eintreffen !!!

 

Kickboxen, Thai Boxen, Pro Point Fighting 

 

Maciej gewinnt zuletzt in Ungarn

Info ab 17h

 

Tel: 59 68 113

 

 

für Anfänger und alle „wilden Kerle“,

starke Mädchen jeden Alters sind uns herzlich Willkommen.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kickboxen in Wien! Wir haben auch im Sommer durchlaufend geöffnet

Staatsmeisterschaft am 26. SEPTEMBER in Korneuburg, Niederösterreich

Erstellt von Octagon pro Gym am 7. Juli 2020

 

AUSSCHREIBUNG HIER

AUSSCHREIBUNG HIER

In den letzten drei Jahren war unser Octagon Team

immer der erfolgreichste Verein in Österreich!

 

Dieses Jahr am 26. September haben wir ein noch grösseres Team bei der ÖSTM in Korneuburg in Vorbereitung.

Wegen dem Virus finden gleichzeitig auch die Österreichischen Neulingsmeisterschaften im Ringsport 0-5 Kämpfe statt.

Bei den kids U 13 Jahre haben unser Arsenii und Turan gute Chancen auf eine ÖSTM Medaille in Semi und Leichtkontakt.

Bei den Junioren U 18 Jahre haben wir einige junge Mädchen und Jungs, die sich im Semi und Leichtkontakt qualifizieren möchten.

Arsenii hat bei der letzten Europameisterschaft in Rumänien Bronze gewonnen.

Kacper hat Silber bei der letzten Europa und Weltmeisterschaft gewonnen und ist schon fix für die WM in Kairo qualifiziert. Wegen seiner guten Leistung wurde er sogar vom Veranstalter WKF EGYPT Präsident Mohamed DESSOUKI nach Kairo eingeladen. Flug und Hotel werden ihm bezahlt.

Diesmal tritt Kacper erstmals bei den Junioren U 18 an.

unsere Annika kämpft um den K-1 Europa Titel

Anwärter auf den Staatsmeistertitel in Ringsport und die Chance auf Gold bei den Damen für Vero, Annika und Alexandra.

UNSERE TOP FIGHTER !

Weitere Medaillen Chancen haben da noch Stefan, Max, Simon und Lorenz im Semi, Leicht und Kicklight.

Nicht zu vergessen unser Champion und PRO-AM Weltmeister Florian BARTL – 86 Kg ! Florian hat Kondition wie ein „Atomkraftwerk“ und ist „FIT wie ein Turnschuh“. Weiters Samim, Zarif, Kevin usw.

Damit hat unser Octagon pro Gym 2020 mehr Teilnehmer im Nationalteam für die Weltmeisterschaft in Kairo im Oktober.

 

Kickboxen in Wien ?

 

So geht das, so wird das gemacht! 🙂

 

 

Wir suchen noch Sponsoren für das Octagon pro Team

für die WM in Afrika

 

unser TOP Team der letzten ÖSTM 2019 in Wien

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Staatsmeisterschaft am 26. SEPTEMBER in Korneuburg, Niederösterreich