WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 126Besucher heute:
    • 209Besucher gestern:
    • 5671Besucher pro Monat:
    • 216730Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Januar 2020
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

Archiv für Januar 25th, 2020

WKF Europa Cup in Mikolow – Octagon pro Gym zum 5. mal in Polen

Erstellt von Octagon pro Gym am 25. Januar 2020

Dariusz ZAJAC, WKF POLEN Präsident

Letzte News vom nächsten Europa Cup im Polnischen Mikolow!

Unser Octagon Team ist wieder in Polen am Start !

WKF POLEN Präsident Dariusz ZAJAC hat den Termin bereits bestätigt !

 

WKF Europa Cup

 

 

Termin ist von 21. bis 23. Februar 2020 !

 

offen für alle Teams, Verbände und Nationen !!!

 

Anmeldeschluss ist am 14. Februar!

Wir haben beim Europa Cup wieder ein grosses Damen und Herren Team am Start.

 

Die Ausschreibung finden Sie hier !

 

In Kick-light für Junioren 13-18 Jahre, für Frauen und Männer 16 + in Lowkick und K-1,

In der Stadt Mikolow in Süd Polen. Das ist wieder nähe der tschechischen Grenze, nur knapp 300 Km von Wien !

Plus WKF Titelkämpfe wie auch im Vorjahr am Charity event am Sonntag.

Nur für harte Fighter 😈  

YOU think you´re tough ? Come to Poland and prove it !

 

Herzlich Willkommen in Polen !!!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für WKF Europa Cup in Mikolow – Octagon pro Gym zum 5. mal in Polen

Wieder Team sparring in Brno mit dem tschechischen WKF Nationalteam !

Erstellt von Octagon pro Gym am 25. Januar 2020

Unser Octagon Team bei der letzten Europameisterschaft – 12 Goldmedaillen !

Sechs unserer Leistungsträger wurden wieder zum Team sparring nach Brünn eingeladen.

Der Termin ist Samstag der 25. Jänner.

Dabei werden viele unserer neuen Kämpfer über das hohe tschechische Niveau überrascht sein.

Laura, Annette, Alexandra, Marina, Kevin, Max und Samim waren bereits mehrmals im Gibu – X -Gym dabei

 

Leider gibt es in Wien scheinbar keine passenden Mädchen zum Sparring.

Erfreulich war auch das unsere drei Mädchen Laura, Alexandra und Annette letztes mal mit „Vollgas“ dabei waren und den Tschechen einiges vorlegten.

Obwohl Laura die leichteste in der Gruppe war, zeigte sie keinen Respekt und marschierte tapfer vorwärts. Wenn sie im Sport bleibt kann Sie noch ein grosser Champion werden.

Im Februar vor dem Europa Cup ist das nächste Sparring mit dem tschechischen Team auch fix eingeplant !

Unser nächster Einsatz ist bereits für 21. Februar in Polen mit 15 Kämpfern fixiert.

 

Kickboxen im Octagon pro Gym ?

So wird das gemacht 🙂

 

Für alle Mädchen und Jungs

ab 49.- €uro

 

 

Tschechische und Österreichische Nationalteam Fighter in Brünn

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wieder Team sparring in Brno mit dem tschechischen WKF Nationalteam !