WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 31Besucher heute:
    • 131Besucher gestern:
    • 831Besucher pro Monat:
    • 202674Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • November 2019
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Archiv für November 12th, 2019

WM 2020 in Ägypten und Europameisterschaft 2021 im Holländischen Rotterdam – Octagon ist immer mit dabei

Erstellt von Octagon pro Gym am 12. November 2019

Weltmeisterschaft 2020 erstmals in Afrika

Bei der Weltmeisterschaft in Kairo vom 19. – 26. Oktober 2020 werden unsere Octagon pro Gym Athleten vermutlich wieder super Erfolge für Österreich gewinnen !

Als A Lizenz Referee wurde unser Coach Manfred EXENBERGER vom WKF Landesverband Wien nominiert!

Head of team ist wieder Fritz EXENBERGER !

Die Qualifikation für die kommende Weltmeisterschaft vom 19.- 26. Oktober 2020 in der Ägyptischen Hauptstadt Kairo beginnt mit dem immer stark besetzten Europa Cup in Polen. Der Termin ist der 21. Februar 2020 in Mikolow.Dazu noch die Staatsmeisterschaft und die starke Austrian Open.

Wieder haben wir mit dem erst 13 jährigen Kacper PARAFIANOWICZ einen starken Junior mit dabei im Österreichischen Nationalteam. Er wird in Semikontakt, Leichtkontakt und Kick light antreten. Kacper hat sich mit seinen vielen letzten Erfolgen qualifiziert und seine Silbermedaille bei der letzten Weltmeisterschaft in Buenos Aires war das Ticket für Ägypten.

 

Der mehrfache Europa und achtfache (!) Weltmeister Florian BARTL wird sich diesmal auf K-1 in der Gewichtsklasse – 86kg spezialisieren. In Kairo wird er „der Gejagte“ sein, da er den WM Titel hat und natürlich erfolgreich Verteidigen möchte.

 

Unser Damen Team mit Veronika, Laura, Annette und Alexandra werden nach den grossen Erfolgen bei der letzten Europameisterschaft erstmals bei einer WM Teilnehmen.

Bei den Masters haben wir diesmal gleich zwei heisse Oldies in Kairo am Start ! In der Klasse der plus 40 jährigen wird Andreas erstmals bei einer Weltmeisterschaft in Leichtkontakt und Kick leicht – 80 Kg an den Start gehen. Er hat erst vor kurzem zweimal Silber bei der starken Europameisterschaft in Rumänien gewonnen.

Andreas – Europameister Senioren

Alexandra – 4 fache Europameisterin

Und natürlich wieder unser Thomas, der dreifache Vize Europameister von der letzten EM 2017 im Griechischen Santorini.

Bei der letzten Weltmeisterschaft in Buenos Aires, Argentinien, konnte sich Thomas -80 Kg gleich dreimal Silber und  den Sanda Weltmeister Titel sicher. Thomas ist unser erfahrenster Kämpfer, daher sollte es diesmal wieder zu Gold reichen.

Erste aktuellen Details über die WM in Kairo finden sie HIER, erste Fotos finden sie bereits HIER

 

EUROPA MEISTERSCHAFT 2021

 

Von unserem Octagon pro Gym werden sich wieder die besten Athleten für das Österreichische Nationalteam qualifizieren.  Die Qualifikation für die kommende Europameisterschaft vom 18.- 23. Oktober 2021 im Niederländischen Spijkenisse bei Rotterdam beginnt mit dem immer stark besetzten Europa Cup 2021 in Polen.

Weiter geht die Qualifikation mit der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Frühjahr 2021 und der grossen Internationalen Austrian Open im Mai.

Die folgende Weltmeisterschaft 2022 ist in China, die Euro 2023 in der Ukraine und die WM 2024 in Frankreich geplant.

Unsere Trainer sind sehr zuversichtlich wieder Medaillen für Octagon und Österreich zu gewinnen. Unsere Erfolgsbilanz der letzten 33 Jahre finden sie hier.

So geht Kickboxen in Wien 🙂 

 

WIR SUCHEN NEUE  SPONSOREN

 

FÜR UNSER TEAM !!!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für WM 2020 in Ägypten und Europameisterschaft 2021 im Holländischen Rotterdam – Octagon ist immer mit dabei