WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 178Besucher heute:
    • 181Besucher gestern:
    • 4666Besucher pro Monat:
    • 209785Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • November 2019
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Archiv für November, 2019

Die Einladung wurde nun bestätigt: auf nach Teheran im Jänner 2020

Erstellt von Octagon pro Gym am 17. November 2019

WKF ASIA Direktor Amir MOSADEGH

unser WKF Europameister Zarif SADIQI mit Fans aus der Steiermark

Auf Einladung des Iranischen WKF Verbandes wurden ein Fighter nach Teheran im Iran eingeladen.

Ein internationaler Kampf in Lowkick oder K-1 für einen Octagon Champion ist noch in Verhandlung !

Die Iraner werden uns die Gewichtsklasse vorgeben, dann Wissen wir, wen wir nach Teheran bringen können.

Beim Europa Cup im Polnischen Mikolow am 20. Februar sind wir ebenfalls mit dem stärksten Team dabei.

Weiter geht es mit der Staatsmeisterschaft 2020 und der Gala in Oberösterreich am 15. März.

Die Vorbereitung in Polen, Tschechien, Ungarn, und im Octagon Pro Gym laufen wie immer perfekt, niemand hat sich verletzt. 

Alle sind Top Fit und freuen sich auf ihren nächsten Fight.

 

Details später, bald wissen wir mehr !!!

 

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Einladung wurde nun bestätigt: auf nach Teheran im Jänner 2020

Ab sofort – Neuer Anfänger Kurs für Kickboxen in Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 15. November 2019

GIRLS WELCOME

animiert_box

BOYS WELCOME

Kickboxen in Wien für Mädchen und Jungs ab 49 €uro

 

LETZTE NEWS:

Semikontakt ist nicht nur für unsere Mädels,

auch die Herren sind zum Gratis Semikontakt Probe Training eingeladen 😆

Einen kurzen Eindruck über unser Training in der Gallery

 

.:

Ab sofort beginnt unser neuer Anfänger Kurs für Semikontakt Kickboxen

 

Kickboxen für Damen und Herren, Kids ab 8 Jahre

 

Unser AKTUELLER Weltmeister – 81 Kg Florian BARTL

Unsere Staatsmeisterin Annette B. STAHL gratuliert Europameister Zarif SADIQI

Semikontakt ist die älteste und schnellste Disziplin in Kickboxen und hat sich ursprünglich aus dem Karate entwickelt.

Von der WKF AUSTRIA werden zahlreiche Turniere bis hin zur Staatsmeisterschaft und Einberufung in das Österreichische Nationalteam organisiert.

International werden von der  WKF EUROPE und dem WKF Weltverband Turniere sanktioniert und mit höchsten Teilnehmerzahlen durchgeführt.

Die Wettkampfklassen beginnen für Kinder ab 8 Jahre, Damen und Herren, bis zu den Veteranen plus 40 Jahre.

Perfekt geeignet für Freunde der feinen Klinge, kein „Bodengewuzel“ , sondern ein rasanter, schneller Kampfsport mit geringem Verletzungsrisiko. 

Hier sind die smarten schlauen Techniker und Taktiker gefragt, eignet sich hervorragend für Quereinsteiger von Karate und Taekwondo.

Wegen dem geringen Verletzungsrisiko wird Semikontakt auch von Kindern ab 8 Jahren und Jugendlichen bis hin zu den Veteranen + 40 Jahre ausgeübt.

Die nächsten Veranstaltungen finden sie immer hier.

 

 

Unser Anfänger Training für Semikontakt

Montag & Mittwoch von 18h -19.30h

 

Schnelle und perfekte Beintechnik, Ausdauer, Kondition, Selbstverteidigung, Reaktionsschnelligkeit und Taktik ist hier Trumpf, wer voll zuschlägt fliegt aus dem Turnier 🙂

 

unser PPF Europameister Stefan ZELLER

unser Kacper mit seiner WM Silber Medaille in Buenos Aires

Aus gutem Grund wird Semikontakt Kickboxen bevorzugt von Damen, Studenten und Akademikern ausgeübt.

Für erfahrene gute Semi fighter/Innen haben wir  Pro Point Fighting neu in unserem Programm.

Eine neue Wettkampf Disziplin für alle erfahrenen guten Semikontakt fighter, die als Champions gegen internationale TOP Gegner um Titel und den begehrten PPF Championgürtel fighten möchten.

Unser Stefan ZELLER ist hier PPF Europameister in Lightwelter – 63,5 Kg / 138 lbs.

Und unser jüngster Kacper PARAFIANOWCZ hat in Buenos Aires bei der Weltmeisterschaft in Semikontakt Junioren U13 Silber gewonnen.

Für Damen und Herren ab 16 Jahre !!!

 

Gerne laden wir sie zu einem ersten

 

Gratis Probetraining

 

ein und freuen uns auf ihren Besuch

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ab sofort – Neuer Anfänger Kurs für Kickboxen in Wien

WM 2020 in Ägypten und Europameisterschaft 2021 im Holländischen Rotterdam – Octagon ist immer mit dabei

Erstellt von Octagon pro Gym am 12. November 2019

Weltmeisterschaft 2020 erstmals in Afrika

Bei der Weltmeisterschaft in Kairo vom 19. – 26. Oktober 2020 werden unsere Octagon pro Gym Athleten vermutlich wieder super Erfolge für Österreich gewinnen !

Als A Lizenz Referee wurde unser Coach Manfred EXENBERGER vom WKF Landesverband Wien nominiert!

Head of team ist wieder Fritz EXENBERGER !

Die Qualifikation für die kommende Weltmeisterschaft vom 19.- 26. Oktober 2020 in der Ägyptischen Hauptstadt Kairo beginnt mit dem immer stark besetzten Europa Cup in Polen. Der Termin ist der 21. Februar 2020 in Mikolow.Dazu noch die Staatsmeisterschaft und die starke Austrian Open.

Wieder haben wir mit dem erst 13 jährigen Kacper PARAFIANOWICZ einen starken Junior mit dabei im Österreichischen Nationalteam. Er wird in Semikontakt, Leichtkontakt und Kick light antreten. Kacper hat sich mit seinen vielen letzten Erfolgen qualifiziert und seine Silbermedaille bei der letzten Weltmeisterschaft in Buenos Aires war das Ticket für Ägypten.

 

Der mehrfache Europa und achtfache (!) Weltmeister Florian BARTL wird sich diesmal auf K-1 in der Gewichtsklasse – 86kg spezialisieren. In Kairo wird er „der Gejagte“ sein, da er den WM Titel hat und natürlich erfolgreich Verteidigen möchte.

 

Unser Damen Team mit Veronika, Laura, Annette und Alexandra werden nach den grossen Erfolgen bei der letzten Europameisterschaft erstmals bei einer WM Teilnehmen.

Bei den Masters haben wir diesmal gleich zwei heisse Oldies in Kairo am Start ! In der Klasse der plus 40 jährigen wird Andreas erstmals bei einer Weltmeisterschaft in Leichtkontakt und Kick leicht – 80 Kg an den Start gehen. Er hat erst vor kurzem zweimal Silber bei der starken Europameisterschaft in Rumänien gewonnen.

Andreas – Europameister Senioren

Alexandra – 4 fache Europameisterin

Und natürlich wieder unser Thomas, der dreifache Vize Europameister von der letzten EM 2017 im Griechischen Santorini.

Bei der letzten Weltmeisterschaft in Buenos Aires, Argentinien, konnte sich Thomas -80 Kg gleich dreimal Silber und  den Sanda Weltmeister Titel sicher. Thomas ist unser erfahrenster Kämpfer, daher sollte es diesmal wieder zu Gold reichen.

Erste aktuellen Details über die WM in Kairo finden sie HIER, erste Fotos finden sie bereits HIER

 

EUROPA MEISTERSCHAFT 2021

 

Von unserem Octagon pro Gym werden sich wieder die besten Athleten für das Österreichische Nationalteam qualifizieren.  Die Qualifikation für die kommende Europameisterschaft vom 18.- 23. Oktober 2021 im Niederländischen Spijkenisse bei Rotterdam beginnt mit dem immer stark besetzten Europa Cup 2021 in Polen.

Weiter geht die Qualifikation mit der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Frühjahr 2021 und der grossen Internationalen Austrian Open im Mai.

Die folgende Weltmeisterschaft 2022 ist in China, die Euro 2023 in der Ukraine und die WM 2024 in Frankreich geplant.

Unsere Trainer sind sehr zuversichtlich wieder Medaillen für Octagon und Österreich zu gewinnen. Unsere Erfolgsbilanz der letzten 33 Jahre finden sie hier.

So geht Kickboxen in Wien 🙂 

 

WIR SUCHEN NEUE  SPONSOREN

 

FÜR UNSER TEAM !!!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für WM 2020 in Ägypten und Europameisterschaft 2021 im Holländischen Rotterdam – Octagon ist immer mit dabei

Newsflash von der Europameisterschaft in Rumänien

Erstellt von Octagon pro Gym am 2. November 2019

Das war bisher die erfolgreichste Europameisterschaft für unser Octagon Team in den letzten 35 Jahren !

unser bestes Octagon Team bei einer Europameisterschaft aller Zeiten !

 

Das sind unsere Octagon Erfolge !

 

12 Gold    12 Silber    2 Bronze

 

VIELE FOTOS HIER ONLINE

 

Burg Bran- Draculas Schloss

Da vier Turniere in Europa gleichzeitig in der Woche stattgefunden haben war das Teilnehmerfeld mit über 300 Teilnehmer aus 18 Nationen beachtlich.

Sehr grosse uns starke Teams aus Portugal, Frankreich, Deutschland, Ukraine und über 90 Rumänen bildeten ein ausgewogenes Starterfeld.

Unser WKF AUSTRIA Team war mit 32 Leuten immerhin das viertgrößte.

Mehr als 10 (!) Europameister Titel hat unser Octagon Team diesmal für Österreich gewonnen.

Das erste mal in der Vereinsgeschichte hat auch unser Octagon Damen Team bisher 3 mal Gold und 2 mal Silber im Ringsport gewonnen.

Am Samstag im letzten Finale hat Annette – 66 kg gegen eine starke Französin noch ihr drittes Silber geholt und Alexandra + 66 Kg gegen eine ebenso starke Rumänin ihre 4. Goldmedille im K-1 Finale gewonnen.

Damit hat sich Alexandra mit 4 x Gold zur erfolgreichsten Athletin bei dieser EM gekürt.

 

Nächstes internationales Turnier ist der Europa Cup in Polen im Februar !

 

Weiter geht es mit der Weltmeisterschaft 2020 in Ägypten – auf nach Kairo !

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Newsflash von der Europameisterschaft in Rumänien