WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 56Besucher heute:
    • 85Besucher gestern:
    • 1235Besucher pro Monat:
    • 187859Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

Archiv für Mai, 2019

Golden League 23 – Octagon pro Gym ist in Bukarest mit einem Team dabei

Erstellt von Octagon pro Gym am 25. Mai 2019

Kacper PARAFIANOWICZ

Annette B. STAHL

Unser WKF RUMÄNIEN Präsident Florin MINA meldet das internationale jährliche Turnier „Golden League 2019“ nunmehr zum 23. mal.

Nachdem wir mehrmals mit Teams teilgenommen haben, werden wir mit unseren Fighter in Bukarest am 8. Juni wieder am Start sein.

Eine gute und weitere Standortbestimmung vor der kommenden Europa Meisterschaft 21.-26. Oktober in Baia Mare, ebenfalls in Rumänien.

Unser Octagon pro Gym hat diesmal drei Champions im Team Austria dabei.

Unser jüngster Champion Kacper PARAFIANOWICZ hat bei der letzten Weltmeisterschaft im Argentinischen Buenos Aires in der Junioren Klasse die Silbermedaille in Kick-light gewonnen.

Samim SAHIL

Christian RIEDL

Und Annette B. STAHL hat bei der letzten Staatsmeisterschaft Gold im Kick-light gewonnen. In Bukarest wird sie nun Ihren zweiten Lowkick fight gegen eine entsprechende Gegnerin bestreiten.

Unser drittes AS ist wieder einmal Samim SAHIL. Er wurde für ein 4 Mann Turnier gebucht und kann sich so perfekt für seinen ersten Europatitel Kampf in K-1 vorbereiten.

Am 20. Juli wird er im Deutschen Freiburg gegen Meysam SCHAFIE aus Hannover um den begehrten EM Titel antreten.

„Head of Team“ als Coach dabei ist Christian RIEDL. Eigentlich wollte er auch in Bukarest bei den Senioren in den Ring steigen.

Leider laboriert er noch an einer lästigen Verletzung, aber bei der Europameisterschaft in Bukarest wird er wieder Fit sein.

Wir wünschen unserem Team in Rumänien alles Gute und werden hier die Erfolge berichten.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Golden League 23 – Octagon pro Gym ist in Bukarest mit einem Team dabei

Unser Samim SAHIL gewinnt im Ungarischen Szeged wieder durch KO !

Erstellt von Octagon pro Gym am 12. Mai 2019

Sahil gewinnt wieder durch KO in der ersten Runde

Fightnight in Szeged am 11. Mai !

Für einen weiteren Vorbereitungskampf für den kommenden Europatitel in Deutschland am 20. Juli kam der junge Serbe Miroslav TUBIC als Gegner nach Szeged. Er gilt als Sanda und Wushu Experte und hat bereits zahlreiche internationale Erfolge vorzuweisen.

Das Sanda nun nicht gleich K-1 ist musste der Serbe bald schmerzhaft feststellen.

Nach 30 Sekunden in der ersten Runde musste er nach einen schweren Körpertreffer bereits angezählt werden und nach einem weiteren präzisen Körpertreffer war der Kampf vor Ende der ersten Runde auch schon wieder vorbei.

Das war zwölfte Sieg durch KO im 16 fight !

Heute hat Sahil einen offiziellen Kampfrekord von 16 Kämpfen, 14 Siege und davon 12 durch KO.

Falls dieser EM Titel für Sahil am 20. Juli im Deutschen Breisgau zustande kommt, wäre ein re-match in Wien bei der „18. Night of Glory“ am 21. September möglich. 

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH hat diese Möglichkeit bereits geprüft und würde dem zustimmen. Fix is Nix, erste wenn die Verträge unterschreiben sind, dann steht dieser Europa Titelkampf in K-1, Angesetzt auf 5 x 2 Minuten.

 

Weiter geht es zum Einladungsturnier am 8. Juni nach Bukarest. Dazu werden noch einige unserer Octagon pro Gym Champions auch an den Start gehen.

WKF RUMÄNIEN Präsident Mr. Florin MINA war ebenfalls in Szeged am Ring dabei und sehr beeindruckt.

Daher hat er Samim gleich für ein 4 Mann Turnier – 63,5 kg bei der „Golden League“ in Bukarest gebucht.

Dazu eine weitere Option für einen super fight im nächsten Colosseum event in Bukarest !

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unser Samim SAHIL gewinnt im Ungarischen Szeged wieder durch KO !

Octagon pro Gym fighter im Mai zum 5. mal in China beim World Cup in Chengdu!

Erstellt von Octagon pro Gym am 10. Mai 2019

chengdu-home

Das ist Chengdu – die Altstadt …

chengdu-pearl-river-new-town-6

… und das ist auch Chengdu, der moderne Stadtteil am Pearlriver

Bei der

„Night of Glory 11“

in Wien waren erstmals in der österreichischen Sport Geschichte Chinesische Champions in Österreich.

Nun hat die WKF CHINA erneut eine Einladung ausgesprochen.

Angefragt wurde besonders für Weltmeister Florian BARTL und unseren Samim SAHIL, ein weiterer Octagon Kämpfer steht noch in Verhandlung.

Wen Präsident YAN Dinan und der offizielle Chinesische Verband dazu einladen wird steht heute noch nicht fest.

 

… und das ist die Halle in Chengdu wo der World Cup stattfindet …

Beide fights sind aber bereits offiziell bestätigt !

Und unser Coach Fritz EXENBERGER war im November 2018 nur 3 Tage nach der WM in Argentinien in China, der Vertrag wurde unterzeichnet

Der Österreichische Verband WKF AUSTRIA hat weiters ein Österreichisches Team mit unseren besten Champions für den WKF World Cup im Mai 2019 in China bestätigt.

Bei diesem international hochwertigen Einladungsturnier dabei zu sein ist eine grosse Ehre und Auszeichnung.

 

Zum 5. 

mal auf nach China

Haut’s die Chinesen 

🙂

 

UND: eine gute Chance für einen Einladung nach Hong Kong (!) für 2019 besteht auch noch.

Im Mai 2019 wird wieder in China verhandelt dann stehen weitere Details für den Herbst fest.

 

 

WKF CHINA Referees und offizielle in Chengdu

Übrigens: Dengfeng in Henan ist die Provinz, wo nahe der Hauptstadt Zhengzhou sich das Weltberühmte Shaolin Kloster befindet. Genau dort (!) ist für diesen event wieder eine Pressekonferenz angesetzt!

 

GANZ AKTUELLE LETZTE NEWS: eine Anfrage von der WKF EGYPT aus Kairo ist ebenfalls eingetroffen, ein heisses Frühjahr 2019 steht unseren Champions bevor !

Besser geht´s nicht und Octagon pro Gym ist wieder dabei !

 

Kickboxen in Wien?      Im Octagon pro Gym!

letztes mal in China 2 Präsidenten beim VERHANDELN 🙂

Flo gewinnt 2017 den ersten Weltmeister Titel in China durch KO 1. Runde

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Octagon pro Gym fighter im Mai zum 5. mal in China beim World Cup in Chengdu!