WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 45Besucher heute:
    • 95Besucher gestern:
    • 2013Besucher pro Monat:
    • 175344Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Januar 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Archiv für Januar 9th, 2019

Kickboxen in Wien? Im Octagon pro Gym ! Seit über 30 Jahren für Österreich erfolgreich !!!

Erstellt von Octagon pro Gym am 9. Januar 2019

unser 8 (!) facher Weltmeister Florian BARTL

Aktuelle Fotos von unserem Training

LETZTE TOP NEWS:

 

Florian BARTL hat seit seinen letzten erfolgen im Argentinischen Buenos Aires  einen aktuellen Kampfrekord von 32 fights, 29 Siege davon 18 KO bei nur 3 Niederlagen.

Der Weltmeister Titel in Halbschwergewicht – 81 Kg / 178 lbs  in Hongya, China, wurde durch TKO in der ersten Runde gewonnen. Die erste Titelverteidigung beim WGP im polnischen Rybnik wurde nach Punkten 3:0 klar gewonnen.

Bei der letzten Weltmeisterschaft im November 2018 im Argentinischen Buenos Aires konnte Florian erstmals den Weltmeister Titel im Semikontakt (!) gewinnen.

Seinen K-1 WKF Weltmeister Titel konnte er eindrucksvoll nach Freilos als Weltmeister mit KO Siegen gegen Alan MORATORIO und Walter ALBARRACIN aus Lateinamerika erneut eindrucksvoll Verteidigen.

Das waren die Weltmeister Titel sieben und acht !

bartl-florian_aut

vierfacher PRO-AM K-1 Weltmeister

Seine nächste Titelverteidigung ist am 30. März in Wien bei der 17.Night of Glory

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

 

 

 

Laura

Wir trainieren von Montag – Donnerstag ab 17.00h Kickboxen in Wien

Gerne laden wir sie zu einem einmaligen Gratis Probetraining ein und freuen uns auf ihren Besuch. Stundenplan !

Wir bieten ab Jänner wieder Dienstag und Donnerstag ab 17.30h einen Anfänger Kurs in Thai Boxen und Vollkontakt Kickboxen an. Diese Disziplin wird in der WKF mit Knie und Ellbogen auch im Amateursport ZUM KOPF ausgeübt !

 

Unser Team bereitet sich auf die nächsten Österreichischen und internationalen events vor.

Unsere ersten Turniere sind der Europa Cup in Polen 1.-3. Februar, weiter die ÖSTM am 23. Februar in 1230 Wien, die internationale „17. Night of Glory“ am 30. März in 1150 Wien.

 

Erstmals in Asien wird ein WKF World Cup in China von 20.-25. Mai sanktioniert !

 

 

WKF World Cup in China

Staatsmeisterschaft in Wien

 

Grundlegendes:

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich

Bei voller Vorauszahlung des gesamten Mitgliedsbeitrages erhalten sie 10% Rabatt

6 x wöchentliches Training möglich

der Beitrag muss zum 5. des laufenden Monats per Bank Dauerauftrag überwiesen werden

Wir haben nur Österreichische Staatlich geprüfte Trainer, Lehrwarte und Übungsleiter

 

 

Und wir behalten uns vor:

 

Personen, die wir  charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen.

Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

 

 

die „Wirklich Wilden Weiber“ 🙂 trainieren im Octagon pro Gym

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kickboxen in Wien? Im Octagon pro Gym ! Seit über 30 Jahren für Österreich erfolgreich !!!