WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 13Besucher heute:
    • 82Besucher gestern:
    • 1606Besucher pro Monat:
    • 180147Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Archiv für Dezember, 2018

Ab 7. Januar gibt es wieder Kickboxen in Wien – bei uns im Octagon pro Gym !!!

Erstellt von Octagon pro Gym am 30. Dezember 2018

Octagon pro Gym 1985 – 2019

Unsere abschließende Jahresstatistik ist online!

Unser Octagon pro Gym wurde im Mai 1985 gegründet. Von Beginn an waren wir immer sportlich erfolgreich, zuerst national aber sehr bald auch auf internationalen Turnieren und Meisterschaften.

Tatsächlich sind wir DER erfolgreichste Verein in Österreich in Kickboxen !

Wir haben in allen grossen Verbänden im In – und Ausland gekämpft.

Sehr oft haben wir auf 6 Kontinenten (!) die lokalen Champions geschlagen.

Welcher Verein in Österreich könnte das wohl noch ehrlich von sich behaupten ?

Auf seiner eigenen Hausgala mit „Handverlesenen“ Gegner, ohne ausgebildete lizenzerte Referee, ohne Sanktion eines echten Weltverbandes kann jeder „Kasperl Champion“ werden !!!

 

?????

Aber wenn man sich den Gegner nicht mehr bestellen kann, mit echten internationalen Referees und in einem Land mit 15 Flugstunden entfernt in den Ring steigen muss, dort mit drei kontinentalen Kampfrichter arbeiten … 

 

 

Ja – dann musst du zeigen ob du ein echter Champion bist ! 😎 

 

Unsere Erfolge in 33 Jahren sprechen für uns:

Über 165 (!) Staatsmeister Titel. International 24 Weltmeister und 24 Europameister Titel bei den Amateuren!

Bei den Profis in allen grossen Verbänden von 1985 bis 31.12.2018: 12 Profi Weltmeister, 4 Interkontinental und 7 Europameister!

Plus zwei PPF Europatitel und in PRO-AM vier Interkontinental Titel, ein Europameister Titel und 10 Weltmeister Titel (!) sprechen für uns !!!

 

Kickboxen in Wien ???

 

Im Octagon pro Gym !

 

images

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ab 7. Januar gibt es wieder Kickboxen in Wien – bei uns im Octagon pro Gym !!!

Auf ein neues … Kickboxen in Wien !

Erstellt von Octagon pro Gym am 23. Dezember 2018

Nimm das – immer feste druff – Deus lo vult

Unser nächstes Training in Kickboxen in Wien nach der Weihnachtspause beginnt wieder am

Montag 7. Januar ab 17.00 Uhr

Das sind unsere Pflichtturniere in den nächsten Monaten:

 

Der Europa Cup open im Polnischen Mikolow von 1.-3. Februar. Nur für TOP K-1 Kämpfer.

Die Österreichische Staatsmeisterschaft in 1230 Wien  am 23. Februar ist das vorletzte Quali Turnier für die Europameisterschaft 2018 im Rumänischen Baia Mare.

 

Die nächste 17. Night of Glory am 30. März in 1150 Wien. Ein Gala Abend der Sonderklasse. Wie immer mit TOP Titelkämpfe unserer Champions. Florian BARTL Verteidigt seinen WM Titel in K-1 und Zarif SADIQI will seinen ersten Europameister Gürtel nach Wien holen. Der Termin für die übernächste NOG 18 ist am 21. September.

 

Die letzte Chance für Punkte im Nationalteam ist die Austrian Open im Mai / Juni. Wieder in Formen, Semi, Leicht und K-1. Eines der ganz grossen und besten Turniere in Europa.

 

Damit endet auch die Qualifikation für das Nationalteam, das auch 2019 wieder vom Präsidenten Gerald DITTRICH und unseren acht Präsidenten der WKF Landesverbände einberufen wird.

 

Die nächste WKF Weltmeisterschaft findet von 19. bis 26. Oktober 2020 in Kairo, Ägypten statt. Erstmals eine Weltmeisterschaft in Kickboxen auf dem Afrikanischen Kontinent !

 

Alle unsere internationalen Termine finden sie hier, alle weiteren Ausschreibungen, Ergebnisse, Wettkampfregeln und mehr finden sie hier.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Auf ein neues … Kickboxen in Wien !

Kickboxen in Wien ? Training im Octagon pro Gym, wir bieten mehr!

Erstellt von Octagon pro Gym am 21. Dezember 2018

WIR SIND AM 7. JANUAR

 

AB  16h WIEDER FÜR SIE DA

 

 

FORIAN BARTL – BEST OF !   KLICK DEN UNGLAUBLICHEN LINK

 

Unser Stefan ZELLER hat am 16. September den PPF Titel gewonnen und ist nun Europameister

Unser ACHTFACHER Weltmeister Florian BARTL hat bereits auf 5 Kontinenten gekämpft

Kickboxen in Wien ?

 

Viele Fotos von unserem Training !

 

LETZTE NEWS:

Wir trainieren Kickboxen in Wien von Montag – Donnerstag ab 18.00h. Gerne laden wir sie zu einem einmaligen Probetraining ein und freuen uns auf ihren Besuch.

Bitte bis längstens 17.30h eintreffen. Stundenplan !

Unser Kindertraing ab 8 Jahre ist immer Montag und Mittwoch 16.30h bis 18.00h

Unser Team bereitet sich mit entsprechendem Trainingsplan auf die nächsten internationalen events vor. Alle fighter sind bereits in aufstrebender Form.

Unsere Jugend und Nachwuchsarbeit macht sich bezahlt und unser junges Team wird erste Erfahrung sammeln können. 

Viele unserer Octagon Champions haben wieder gute Medaillen Chancen bei der nächsten Europameisterschaft im Rumänischen Baia Mare im Oktober 2019 !

 

Wir bieten ab 7. JÄNNER wieder von Montag bis Donnerstag ab 18.00h einen Anfänger Kurs in K-1, Thai Boxen und Semikontakt Kickboxen an.

Diese technisch anspruchsvolle Disziplin wird Weltweit am meisten ausgeübt, Turniere mit vielen Teilnehmer sind keine Seltenheit.

 

Marc HENDRICH, Staatsmeister 2018, noch ohne Niederlage

Zarif SADIQI wird am 30. März für seinen ersten Europa Titelkampf in den Ring steigen

Grundlegendes:

  • Der Einstieg ist jederzeit möglich
  • Bei voller Vorauszahlung des gesamten Mitgliedsbeitrages erhalten sie 10% Rabatt
  • 6 x wöchentliches Training möglich
  • der Beitrag kann bis zum 5. des laufenden Monats überwiesen werden
  • Wir haben nur geprüfte Trainer, Instruktor und Übungsleiter
  • Fragen Sie auch nach unserer beliebten Partnerkarte

 

Wir haben nur

 

Österreichische

 

Trainer !

 

Und natürlich behalten wir uns vor:

Personen, die wir für ungeeignet halten, abzuweisen.

Wir unterrichten nicht die Leute

vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

 

 

Frohe Weihnachten und Happy New Year – euer Octagon Team

NEIN DANKE 🙂

Seit 2011 gibt es im  WKF Weltverband die Disziplin PRO POINT FIGHTNG , damit haben nun auch Semikontakt Champions die Möglichkeit um International anerkannte Titel zu kämpfen.

Es gibt natürlich Internationale PPF Weltranglisten Ranglisten der Damen und Herren, die ersten Titelkämpfe wurden Weltweit bereits ausgetragen.

Das PPF Reglement ist ähnlich dem Amateur Semikontakt, aber mit mehr Runden und härterem Kontakt. Hier wird keine Verwarnung wegen „zu hartem Kontakt“  vergeben !

Ebenso können in der WKF Amateure im Ringsport um die begehrten PRO AM Titel kämpfen. Dadurch können sie gegen andere Amateure um den PRO AM Titel fighten und gewinnen einen echten Championgürtel.

Ohne aber dabei ihren Amateurstatus zu verlieren.

Unser Club hat über viele Jahre das beste Damenteam in Kickboxen in Österreich und unsere Nachwuchsarbeit mit Junioren ist vorbildlich.

Und natürlich haben wir auch alle sieben Disziplinen im Kickboxen & Thai Boxen am Trainingsplan.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kickboxen in Wien ? Training im Octagon pro Gym, wir bieten mehr!

Unsere Octagon Champions 2019 bei TOP events in USA, China, Uganda und Philippinen

Erstellt von Octagon pro Gym am 20. Dezember 2018

Frohe Weihnachten allen unseren Freunden

 

AUCH 2019 SIND WIR WIEDER WELTWEIT IM EINSATZ !!!

 

Unser Team bei der letzten Staatsmeisterschaft 2018 in Graz

 

FORIAN BARTL – BEST OF ! 

 

The challenge for Manila – promo Video

 

Zum vierten mal in folge sind unsere Octagon Champions für einen WGP – World Grand Prix Eingeladen.

Nach Kanada 2016, China im April 2017, Polen im Juni 2017, wieder von 20.-25. Mai 2019 zum fünften mal (!) nach China. Eine grosse Ehre für unsere Octagon Champions !

 

Unser Zarif SADIQI kämpft um den EM Titel im März

Florian BARTL wird in Buenos Aires Doppel Weltmeister

Florian BARTL gewann beim WGP in Polen nach Punkten gegen den Polen Damian MIECZKOWSKI. Die vierte und derzeit letzte PRO-AM WM Titelverteidigung am 14.10.2017 gegen den Niederländer Jonathan MAAL endete in einem 3:0 Punktsieg in Spijkenisse bei Rotterdam.

Am 25. Oktober 2017 holte er sich beim WKF World Cup in Italien auch noch den WTKA WM Titel.

Das war der 6. Weltmeister Titel.

Am 28. November 2017 gewann er eindrucksvoll durch 2 KO Siege den Europa Cup in Jaroslaw, Polen und wurde wieder zum besten Fighter gewählt.

Einer seiner besten fights trotz seines Präsenzdienstes war am 24. Mai 2018 beim grossen und international bekannten „Colloseum“ event in Bukarest, wo er den Rumänen Flavius BOICIUC klar nach Punkte geschlagen hat.

Bei der NOG 15 am 28. April 2018 gewann er einen Super fight durch einen Punktesieg gegen den starken Tschechen Ivo CRHAK !

Auf Wunsch der Tschechen (!) wurde bei der letzten NOG 16 am 22. September 2018 ein Retourkampf angenommen, der diesmal durch sein 17. KO (!) in der dritten Runde vorzeitig beendet werden konnte. Über 150 Fotos in der Gallery !

AKTUELL !  Bei der letzte Weltmeisterschaft im November 2018 im Argentinischen Buenos Aires konnte Florian erstmals den Weltmeister Titel im Semikontakt (!) gewinnen.

Seinen K-1 WKF Weltmeister Titel konnte er eindrucksvoll nach Freilos als Weltmeister mit KO Siegen gegen Alan MORATORIO und Walter ALBARRACIN aus Lateinamerika erneut eindrucksvoll Verteidigen.

Das waren die Weltmeister Titel sieben und acht !

Samim SAHIL will 2019 einen EM Titel

Florian hat heute Ende Dezember 2018 einen aktuellen Kampfrekord von 32 fights, 29 Siege davon 18 KO bei nur 3 Niederlagen.

Sein nächster K-1 Superfight ist am 3. Februar in Polen beim Finale des Europa Cup gegen Lukretius CHANG

 

Zarif SADIQI hat seine letzten 6 fights alle überzeugen gewonnen. Derzeit ist er bereits auf Rang 16 in der Amateur Weltrangliste. Damit hat er sich für einen PRO-AM Titelkampf positioniert und der Tscheche Maciej TACKA steht für den Titelkampf fest. Als Termin steht der 30. März bei der „17.Night of Glory“  in 1150 Wien fest.

 

Samim SAHIL ist ein weiteres grosses Talent von Octagon pro Gym. Er hat bei der letzten NOG 16 am 22. September 2018 klar durch KO in der zweiten Runde gewonnen. Am 30. März hat er seine letzte Qualifikation und wenn er wieder eindrucksvoll gewinnt, kommt er seinem nächsten Ziel einem möglich Europatitel Kampf 2019 einen grossen Schritt näher.

Dazu wird noch für das Frühjahr über neue fights bei events in Uganda, USA , China und erstmals auch in den Philippinen verhandelt. WKF PHILIPPINES Präsident Andy KUNZ war zu Verhandlungen Ehrengast am 16. September bei der NOG 14 in Wien.

 

Das sind die nächsten grossen fights unserer Octagon Champions im Ausland!

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Octagon Champions 2019 bei TOP events in USA, China, Uganda und Philippinen

Unsere Winter Aktion für Schüler/innen und Studenten für Kickboxen in Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 6. Dezember 2018

NIGHT OF GLORY 17

Komm zu uns  🙂 trainiere mit unseren Champions

Wie jedes Jahr bieten wir für neue Octagon pro Gym Mitglieder unsere tolle

 

WINTER

 

AKTION !!!

 

Bis 20. DEZEMBER 2018 bieten wir für Schüler bis 16 Jahre und Studenten, bei 4 mal Training in der Woche, einen Monatsbeitrag um nur noch

 

49.- €uro

Octagon Pro Gym auf Instagram

 

 

NUR bei Vorauszahlung des Jahresbeitrages

 

geben wir noch 10% Diskont PLUS GRATIS dazu !

 

UNSER JAHR HAT 14 MONATE ! 🙂

 

images

 

Kickboxen in Wien  

 

Die genauen Trainingszeiten finden Sie hier.

 

Unser Telefon ist Montag bis Donnerstag ab 17h besetzt: 01 / 59 68 113

Unser Anfänger Training ist immer von Montag bis Donnerstag von 18.00h -19.30h. Kinder Training ab 8 Jahre Montag und Mittwoch 16.30h-18.00h

Gerne laden wir sie zu einem ersten Gratis Probetraining ein und freuen uns auf ihren Besuch.

Bitte bis längstens 17.30h eintreffen, für Kinder Probetraining um 16h, danke

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Winter Aktion für Schüler/innen und Studenten für Kickboxen in Wien