WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 57Besucher heute:
    • 95Besucher gestern:
    • 1665Besucher pro Monat:
    • 163019Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Juni 2018
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Archiv für Juni, 2018

Nächstes World Referee Seminar im November 2018 in Buenos Aires

Erstellt von Octagon pro Gym am 25. Juni 2018

2017 Referee Seminar Wien

Der Termin ist von 02.-04. November 2018 direkt vor der Weltmeisterschaft.

Der Österreichische Verband WKF AUSTRIA lädt alle unsere internationalen Referee zum nächsten „World referee Seminar“ ein. Tagungsort ist das Weltbekannte „Hotel Republica“ genau im Zentrum von Buenos Aires.

Unser Octagon pro Gym unterstützt wieder dieses Seminar und wir haben auch bereits die ersten unserer internationalen Referee motiviert, am Kurs teilzunehmen. Von unserem Octagon pro Gym werden sich wieder einige Damen und Herren nach drei Tagen Seminar der Prüfung unterziehen.

Alle Wettkampfregeln zum down loaden als pdf in deutscher Sprache findet ihr hier !

2017 Referee Seminar Innsbruck

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächstes World Referee Seminar im November 2018 in Buenos Aires

Octagon pro Gym fighter zum 5. mal wieder nach China eingeladen !

Erstellt von Octagon pro Gym am 10. Juni 2018

chengdu-home

Das ist Chengdu – die Altstadt …

Bei der „Night of Glory 11“ in Wien waren erstmals in der Geschichte Chinesische Champions in Österreich.

Nun hat die WKF CHINA erneut eine Einladung ausgesprochen.

Wen Präsident YAN Dinan und der offizielle Chinesische Verband einladen wird steht heute noch nicht fest.

Beide fights sind aber bereits offiziell bestätigt !!!

chengdu-pearl-river-new-town-6

… und das ist auch Chengdu, der moderne Stadtteil am Pearlriver

Der Österreichische Verband WKF AUSTRIA hat unsere beiden erfolgreichen Champions für den WKF Asien World Grand Prix im Herbst 2018 in China bestätigt.

Bei diesem international hochwertigen Einladungsturnier dabei zu sein ist eine grosse Ehre und Auszeichnung.

Zum 5. mal

auf nach China

Haut’s die Chinesen

 

🙂

 

 

UND: eine gute Chance für einen Einladung nach Hong Kong (!) für 2018 besteht auch noch. Bald Wissen wir mehr, in kürze stehen weitere Details fest.

Übrigens: Henan ist die Provinz, wo nahe der Hauptstadt Zhengzhou sich das Weltberühmte Shaolin Kloster befindet. Genau dort (!) ist für diesen event eine Pressekonferenz angesetzt!

Besser geht´s nicht und Octagon pro Gym ist wieder dabei !

 

Kickboxen in Wien?  

 

Im Octagon pro Gym!

 

 

 

traffic-in-Zhengzhou

Rush hour in Chengdu, Hauptstadt in der Provinz Sechuan, China

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Octagon pro Gym fighter zum 5. mal wieder nach China eingeladen !

Unsere nächsten int. Fights sind am 30. Juni,14. Juli, 26. August und 1. September

Erstellt von Octagon pro Gym am 9. Juni 2018

Staatsmeister 2018 Alex KRUPIC

Nun ist alles soweit mal bestätigt !

Bereits am 30. Juni wird Alex KRUPIC einen Aufbaukampf in Ungarn bestreiten.

Am 14. Juli wird unser Alex in Gloucestershire im Südwesten Englands seinen nächsten Internationalen fight antreten.

Angesetzt auf 5 x 2 Runden B Klasse – 71 Kg in K-1 gegen einen lokalen guten fighter. Hier geht es nicht um einen Titel sondern das ist der nächste einer reihe von Aufbaukämpfen für nächste höhere Aufgaben in naher Zukunft.

Darauf folgt ein weiterer Aufbaukampf für Alex im bekannten Rumänischen Urlaubsort Constanta am 26. August.

Am 1. September sind wir im Ukrainischen Lviv ehemals Lemberg dabei. Dort wird ein grosses Turnier in Muay Thai und kick-light ausgetragen. Einige unserer jungen Kämpfer/Innen werden im Turnier starten und zwei stehen am Abend bei der grossen internationalen Gala auf der fight card.

Florian BARTL verteidigt wieder seinen WKF WM Titel

Florian BARTL sollte bekanntlich am 30. Juni in Daressalam in Tansania seinen Weltmeistertitel verteidigen.

Einer der grössten Afrikanischen Promoter Paul KABAALE aus Nairobi veranstaltet wieder seine „Xtra Kombat African series„.

Nach letzten aktuellen Informationen wurde der event zwar erneut bestätigt aber leider auf Herbst (?) verschoben.

Einmal mehr gilt auch hier:

wir haben nach zähen Termin und finanziellen Verhandlungen seine Zusage für den Titelkampf bekommen und aus Erfahrung mit unseren Afrikanischen Freunden wissen wir – erst wenn die Tickets eingetroffen sind ist alles klar. Jedenfalls wäre es die nächste Sensation !

Daressalam in Tansania – Octagon Champions sind Weltweit im Ring im Einsatz 🙂

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere nächsten int. Fights sind am 30. Juni,14. Juli, 26. August und 1. September