WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Mai 2018
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Archiv für Mai, 2018

Super Trainingswochenende im steirischen Bärnbach am 22.- 24. Juni

Erstellt von Octagon pro Gym am 30. Mai 2018

SARAH

Die WKF AUSTRIA freut sich wieder über eine weitere Veranstaltung !

Fightness-Kickboxen Bärnbach bietet auch heuer wieder ein Sommer Trainingswochende an.

Der bestätigte Termin ist Freitag 22. Juni bis Sonntag 24. Juni.

 

Unser Octagon pro Gym ist seit über 30 Jahre mit den Steirern befreundet und wir freuen uns auf gutes Essen unter Freunden, Kernöl und andere steirische Spezialitäten, in einer herrlichen Landschaft.

KERSTIN

Und natürlich gibt es auch einige super tolle Trainingseinheiten  🙂

WKF LV. STEIERMARK

Als Trainer fungieren Ing. Peter Reichl, Heimo Kos und Diplom-Fitnesstrainer Bernd Baldauf und einige Gasttrainer.

 

Weitere Details hier in kürze !!!

Fightness-Kickboxen Bärnbach Ladies Team

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Super Trainingswochenende im steirischen Bärnbach am 22.- 24. Juni

Gewoooooooooonen: Florian BARTL gewinnt seinen Fight in Bukarest

Erstellt von Octagon pro Gym am 27. Mai 2018

Einmarsch der Gladiatoren aus 6 Nationen

Florian vs. Flavius BOICIUC

Die Veranstaltungsserie „Colosseum“ ist derzeit die grösste event Serie in Rumänien und im angrenzenden Ausland.

Promoter Gabriel GEORGESCU ist seit rund zwei Jahren der aufstrebende Veranstalter in Rumänien, mit sehr guten und seriösen Sponsoren. Weiters werden diese events auch bereits dem Trend entsprechend live im TV und im Internet übertragen.

Unser Florian bekam mit Flavius BOICIUC einen starken Rumänen aus der Stadt Ploiesti als Gegner gesetzt. Ein sehr erfahrener Rumäne mit beeindruckender KO Bilanz durch seine starken lowkicks. Florian konnte sich von Beginn an durchsetzten und war der klar bessere Boxer. Gute Treffer gleich am Beginn der ersten Runde beeindruckten Boiciuc sichtlich und Flo war der aggressivere Fighter.

aktueller Kampfrekord: 26 Siege, 16 KO und 2 Niederlagen,

In der zweiten Runde machte Florian so richtig Druck und nach einer guten Rechten ging der Rumäne zu Boden, musste bis 8 angezählt werden und war aber dann wieder Kampfbereit. Super Kombinationen und weitere gute Treffer brachten den Gegner an den Rand des KO.

In der dritten Runde versuchte Boiciuc nochmal alles aber ein weiterer guter Kontertreffer machte den fight klar.

Alle drei Runden klar gewonnen, mit 3 Rumänischen Punktrichtern, besser gehts nicht.

Zahlreiche Glückwünsche und einige gute Gespräche für weitere events waren die Folge.

Ein weiterer Fight in Constanta am 24. August wurde bereits fix vereinbart.

Ein interessantes Gespräch gab es auch mit der neuen WKF MOLDOVA Präsidentin Irina SMIRNOVA, die ebenfalls Interesse gezeigt hat, Flo für einen Event nach Chisinau zu bekommen.

Top Veranstaltung, vornehmes 5 Sterne RIN Grand Hotel mit grossem Spa Sauna und Pool, tolles Essen und ca. 3.000 Besucher in der Halle.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gewoooooooooonen: Florian BARTL gewinnt seinen Fight in Bukarest

NEWSFLASH: Florian kämpft DONNERSTAG im Colosseum event in Bukarest

Erstellt von Octagon pro Gym am 23. Mai 2018

Am 24. Mai ist es soweit, WKF RUMÄNIEN hat es nun offiziell bestätigt !

Gegner ist der bekannt starke Rumäne Flavius BOICIUC,

der eine beeindruckende lowkick KO Bilanz hat.

Hier geht es nicht um einen Titel,

vielmehr um eine weitere Chance auf einen guten deal in China,

wichtige Chinesische Promotoren werden dort neue Talente suchen

 

Report folgt am Sonntag !!!

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für NEWSFLASH: Florian kämpft DONNERSTAG im Colosseum event in Bukarest

Gewoooooooooonen: Austrian Open 3 x Gold und 1 x Silber

Erstellt von Octagon pro Gym am 12. Mai 2018

Europa Titelkampf mit Stefan ZELLER vs. ???

alle Fotos finden sie in der GALLERY

 

Stefan ZELLER

Kacper PARAFIANOWICZ

Stefan ZELLER ist derzeit unser bester PPF und Leichtkontakt Experte in den leichten Gewichtsklassen. Er setzt die lange Tradition im Semikontakt fort, wo wir in den letzten 30 Jahren sehr erfolgreich waren.

 

Bei der 27. Austrian Open am 12. Mai in Innsbruck konnte sich Stefan gegen internationale Konkurrenz durchsetzen und im Semikontakt Finalkampf gegen einen Italiener klar mit TKO 15:5 Gold Gewinnen.

Im Leichtkontakt wurde er zu einem weiteren Italiener gelost, der in der höheren Gewichteklasse  gemeldet war. Nach zwei guten Vorkämpfen konnte er auch hier das Finale eindruckvoll und technisch hervoragend für sich entscheiden.

Mit 12 Jahren unser derzeit jüngster Octagon fighter Kacper PARAFIANOWICZ hat bereits einige Internationale Erfahrung von verschiedenen events. So war er bereits erfolgreich bei den grossen World Cups in Italien und Polen dabei.

Stefan ZELLER PPF Europameister

Kacper lieferte sich im Kick-light einen tollen Finalkampf den er leider durch eine 1:2 Entscheidung verlor. Das haben viele in der Halle auch anders und für unseren Kacper gesehen. Sportlich fair hat der junge Mann Silber akzeptiert.

So voll motiviert hat er in Leichtkontakt gegen einen deutschen jungen Kämpfer alles voll auf Angriff gesetzt und wurde hier mit Gold belohnt.

Damit haben sich beide Champions für das Nationalteam qualifiziert und sind im November bei der WM in Argentinien dabei.

Viele Fotos finden sie hier

 

PPF – PRO POINT FIGHTING

Pro Point Fighting, ist eine Wettkampf Disziplin für alle Semikontakt Champions.

Die Weltweit aktuellen PPF Ranglisten finden sie online.

WKF Europatitel Champion Gürtel

Champions die gegen internationale TOP Gegner um den Titel und die begehrten PPF Champion Gürtel fighten möchten.

Selbstverständlich für Damen und Herren.

Aber Achtung !

Das ist kein Semikontakt  😆  Mehr Runden und harter Kontakt !

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gewoooooooooonen: Austrian Open 3 x Gold und 1 x Silber

Weltmeisterschaft 2018 in Argentinien und Octagon ist dabei !

Erstellt von Octagon pro Gym am 3. Mai 2018

Die nächste WKF Weltmeisterschaft findet vom 05. bis 10 November statt und wird in Argentiniens Hauptstadt  Buenos Aires ausgetragen. Erstmals in der Geschichte wird in Lateinamerika eine richtige Amateur Weltmeisterschaft in Kickboxen ausgetragen.

Da aus heutiger Sicht mit ca. 1.200 €uro Kosten zu rechnen sein wird, hat unser Verband ein Sparkonto eingerichtet. Ab sofort ist es nun möglich, für unsere Reise zur WM nach Buenos Aires 2018 zu sparen.

Wir empfehlen allen interesierten Sportlern, Offiziellen, Fans, Trainer und Referees diese tolle Möglichkeiten zu nutzen. Ein Dauerauftrag mit nur 30.- €uro reicht, damit sollte das unglaubliche Abenteuer “WM in Argentinien” kein Problem darstellen.

Ihr könnt dies jederzeit unterbrechen oder beenden, dann wird einfach das Ersparte zu 100% zurück überwiesen.

Das Konto und dessen Verwaltung wurde dankenswerter Weise von Frau Dr. Marion WISINGER von unserem Verband WKF AUSTRIA übernommen.

Das Konto lautet auf:

Dr. Marion Wisinger
Zahlungszweck: Euer Name – Buenos Aires 2018
Bank Austria BIC: BKAUATWW    IBAN AT711200050550326501

Auf nach Buenos Aires !

Octagon pro Gym wird jedenfalls seine Champions perfekt für die Weltmeisterschaft 2018 vorbereiten.

Kickboxen in Wien ?

Im Octagon pro Gym, wo sonst ? 😆 

FB

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weltmeisterschaft 2018 in Argentinien und Octagon ist dabei !