WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • März 2018
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

Archiv für März, 2018

Night of Glory Nr. 15 ist am 28. April in 1150 Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 31. März 2018

buy-tickets-nowKICKBOXEN IN WIEN

 

Am 28. April veranstaltet KNOCK-OUT

Sportpromotion die 15. Night of Glory

 

KNOCK-OUT ist immer für Überraschung gut, diesmal werden drei Titel in K-1 veranstaltet. Eine Zusammenarbeit mit WKF AUSTRIA und als Partner ist auch wieder unser Octagon pro Gym  mit dabei.

 

Einige unserer besten Octagon pro Gym Champions:

Alex KRUPIC bei seinem Sieg in Brasilien

Florian BARTL, sechsfacher Amateur Weltmeister

Fix ist die Herausforderung unseres Alexander KRUPIC des amtierenden polnischen Europameisters Michal ZAJAC. Alex hat den ersten Titelkampf gegen den „Saustarken Polen“ in Jaroslawa beim letzten Europa Cup knapp nach Punkten verloren. Diesmal ist er gesund und voll motiviert und TOP vorbereitet !

Bestätigt ist auch bereits der Ladies Weltmeister Titelkampf der Afrikanerin Patricia APOLOT  vs. die Tschechin Tereza DVORAKOVA.

Die nächste Sensation ist der zweite WM Titelkampf des US Amerikaners  Jarrod HORATH vs. den deutschen Europameister Andreas BASTRON.

Gerhard LEITGEB, unsere Kärntner Verstärkung


Unser sechsfacher Weltmeister Florian BARTL wird für einen super Prestige fight in den Ring steigen.

Dazu kommen noch drei weitere Octagon Neulinge die sich ihre ersten fights liefern.

Gerhard LEITGEB in Lowkick – 81 Kg in seinem ersten fight, Piotr SZYMANSKY – 54 Kg in Vollkontakt und Zarif SADIQI – 67 Kg in K-1.

Plus ein Schwergewicht Duell Kanada vs. Österreich !

Bei dieser NOG 15 sind Champions von 4 Kontinenten im Ring.

Die WKF Titelkämpfe gegen amtierende TOP FIGHTER sind auch wieder echte Titelkämpfe gegen Champions, die auch wirklich in der WKF Weltrangliste stehen.

KNOCK OUT ist ein seriöser Promoter der auch gerne mal jungen Talenten eine Chance einräumt, und gleichzeitig auch Weltweit über tolle Kontakte verfügt.

 

Zarif SADIQI ist derzeit unser bester Nachwuchs fighter !

Piotr SZYMANSKI bestreitet seinen ersten Kampf

 

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113   ab 17 h

Mobile  + 43 681 205 089 24      9 – 12 h

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

Weitere infos und Fightcard finden sie hier !

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Night of Glory Nr. 15 ist am 28. April in 1150 Wien

Europa Titelkampf mit Stefan ZELLER vs. ???

Erstellt von Octagon pro Gym am 29. März 2018

NOG 15

Unser Stefan ZELLER verteidigt seinen PPF Europameister Titel

Die aktuelle FIGHTCARD und

alle Fotos finden sie in der GALLERY

 

Stefan ZELLER ist derzeit unser bester PPF Fighter in den leichten Gewichtsklassen. Er setzt die lange Tradition im Semikontakt fort, wo wir in den letzten 30 Jahren sehr erfolgreich waren.

Unsere über 100 Champions und die zahlreichen Europa und Weltmeister Titel in allen grossen Verbänden sprechen für uns.

Diesmal Verteidigt er seinen am 16. September gewonnen PPF Europa  Titel im Lightwelterweight – 63,5 Kg / 138 lbs, Kampfzeit 4 x 2 Minuten. Als mögliche Gegner sind Champions aus Italien, Ungarn, Deutschland und Tschechien in Verhandlung.

Termin ist der 28. April bei der Night of Glory in 1150 Wien.

Stefan hofft auf eure Unterstützung !!!

WKF Europatitel Champion Gürtel

Pro Point Fighting, ist eine Wettkampf Disziplin für alle Semikontakt fighter, die als Champions gegen internationale TOP Gegner um Titel und die begehrten PPF Champion Gürtel fighten möchten. Für Damen und Herren.

Aber Achtung ! Das ist kein Semikontakt, 😆  Mehr Runden und harter Kontakt !

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Europa Titelkampf mit Stefan ZELLER vs. ???

Neue Kurse im Thai Boxen und Leichtkontakt Kickboxen in Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 28. März 2018

DAS NEUE WKF VIDEO

 

Auch im Thai Boxen gibt es ab sofort neue Anfänger Kurse, jeden Dienstag  und Donnerstag um 18h. Thai Boxen wird hier von Damen und Herren ab 14 Jahren trainiert, auch Profimanagement und pro Titelkämpfe nach original Muay Thai Regeln ist hier möglich.

Thai Boxen ist einer der härtesten Kampfsportarten, nix für unqualifizierte Bodenwuzler, sondern hard core Kampfsport. Ein Gratis Probetraining ist jederzeit möglich. Kampfzeit für Amateure 3 x 2 Minuten mit Kopfschutz und Schienbeinschutz. Mit und ohne Knie und Ellbogen Techniken zum Kopf. Erst bei den Profis ist alles erlaubt, spinning backfist, Knie zu Kopf auch gesprungen, Ellbogen zum Kopf auch aus der Drehung, Kampfzeit hier immer 5 x 3 Minuten. Als Gegengewicht gibt es die Technische Disziplin Leichtkontakt.

 

MÄDEL-AM-SSLeichtkontakt ist die Disziplin für die guten Beintechniker und flinken Boxer, die mit kontrollierter Kraft Kicks über eine lange Zeit in hoher Frequenz einsetzten können. Nix für Thai Boxer aber sehr Ästhetisch, die  technische „Akademiker“ Disziplin im Kickboxen. Hohe Anforderung an Ausdauer und Schnelligkeit, Selbstbeherrschung und perfekt Technik. 

Unsere zahlreichen Amazonen lieben es !  WIR haben das stärkste Damen Team 🙂

Auch im Leichtkontakt gibt es zahlreiche Turniere, die perfekte Einsteiger Disziplin für Ringsportarten und jugendliche, die mehr als Semikontakt machen wollen.

Für Anfänger Dienstag und Donnerstag 18.00h -19.30h, ein Probetraining ist Gratis

Kickboxen in Wien ??? Im Octagon pro Gym !

images

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Kurse im Thai Boxen und Leichtkontakt Kickboxen in Wien

Die Staatsmeisterschaft 2018 ist in der Steiermark bei Graz

Erstellt von Octagon pro Gym am 26. März 2018

2017 ÖSTM Medaille

2018 ÖSTM Medaille

NOG 15

Die vorletzte Qualifikation für die Weltmeisterschaft im November im Argentinischen Buenos Aires ist die Staatsmeisterschaft 2018 am 14. April.

Gastgeber ist der WKF Landesverband Steiermark mit Präsident Gerhard ETTL vom Champions Sport Center aus Graz.

Unsere Octagon pro Gym Kampfmannschaft war bei der letzten ÖSTM in Tirol 2017 wieder bester Wiener Verein !

 

(eh kloar) 😆 

 

Für 2018 haben wir ein noch grösseres Team bei der ÖSTM in der Steiermark in Vorbereitung.

Nur ein kleiner Teil unsere Kampfmannschaft für Ringsport 2018

Wie immer haben wir Chance auf Gold bei den Damen im Semi und Leichtkontakt.

Weitere Medaillen Chancen haben da noch unsere „jungen wilden“ im Ringsport.

Damit hat unser Octagon pro Gym 2018 mehr Teilnehmer für die Weltmeisterschaft in Argentinien von 5.-10. November 2018.

 

Kickboxen in Wien?

 

Im Octagon pro Gym, wo sonst ???

 

Alex KRUPIC Gewinnt in Brasilien !

Für die kommende Saison 2018 sind noch weitere fights im Ausland bereits fixiert, verhandelt wird noch mit Promoter für April in Tiflis, im Mai Sfax und später noch Los Angeles, weiter in Birmingham, Tehran, Kampala.

Und im Herbst wieder zu den World Cup´s nach China und Brasilien! Unser Alex KRUPIC hat 2017 dort bekanntlich 3 x Silber gewonnen !

Der WM Titel für unseren Florian BARTL in der USA für Sommer/Herbst 2018 ist auch zu 80%  „im Sack“.

In Europa wurde von uns bekanntlich der WKU und WMAC Weltmeister – 81 Kg für Florian herausgefordert.

Beide “ Super Wödmasta“ haben nicht mal geantwortet 🙂

Unser Angebot liegt noch immer am Tisch. Auch eine CO -Sanktion um beide WM Gürtel ist für uns denkbar. Alles noch offen und „Money talks“

Und: wir freuen uns auf sie am 28. April bei der Night of Glory.

 

Wir suchen noch Sponsoren

für unser erfolgreiches

Octagon Team !!!

 

Florian BARTL wurde 2017 Europa Cup Sieger in Polen durch 2 KO Siege

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Staatsmeisterschaft 2018 ist in der Steiermark bei Graz

Frauen Kickboxen in Wien im Octagon ! WIR machen die Champions !!!

Erstellt von Octagon pro Gym am 22. März 2018

DSC_1595

Einige unserer starken Mädchen mit Patricia APOLOT , Intercontinental profi Champion aus Uganda

OCTAGON PRO GYM hat seit über 30 Jahren immer sehr erfolgreiche Mädchen im Kampfsport hervorgebracht.

Unvergässlich unsere Dr. Claudia BOHMANN, zu ihrer besten Zeit unschlagbar im Semikontakt -60 Kg. Drei mal Weltmeisterin, 4 mal Europameisterin, vielfache World Cup Siegerin und noch viel mehr.

Oder Fanny HOWORKA, Weltmeisterin in Alicante, Europameisterin in Augsburg und nochmal verteidigt bei der folgenden Europameisterschaft in Szentes, plus 2 mal Vize Weltmeister und 3 mal Vize Europa Meister.

Beatrix KOVATS, Weltmeisterin im Damen Team in Olomouc und Bronze im Einzel. Dr. Michaela MEDWED, zwei mal Vize Weltmeister und zwei mal Vize Europameister. Mag. Conny SEDLAK Europameister in Wien

Weitere Beispiele aus der Vergangenheit ?

Beatrice BAUER Vize Weltmeisterin in USA, Kristina BENKOVIC Bronze bei der WM in Hannover, Dunja GRDSELOFF Vize Europameisterin in Rimini usw. usw.

kurtaj-deshire_aut

Unsere Vierfache Weltmeisterin Deshire KURTAJ

Und die jüngsten Erfolge unserer

Deshire KURTAJ

setzten die Tradition fort

Ein Super Talent, erst 21 Jahre jung mit einer grossen sportlichen Zukunft. Vierfache Weltmeisterin, dreifache Intercontinental Champion, Europameisterin in Semikontakt, K-1 und Thaiboxen, mehrfache Staatsmeisterin in Semikontakt (!) und K-1 Ringsport.

Sie hat im Ringsport heute 23 fights und nur zwei Niederlagen. In Kanda hat sie gewonnen, in Spanien den int. Mediteranen Champion Gürtel und in Kairo den Intercontinental Titel. Den Europameister Titel in K-1 und Thai Boxen im Mai 2017 in Griechenland !

Den ASIAN World Grand Prix in China und den EUROPA World Grand Prix in Polen.

Alle grossen Erfolge Auswärts, liebe Freunde !

Ihre erste Titelvereidigung gegen die Ungarin Nikoletta HORVATH endete bereits erfolgreich in der 2. Runde durch TKO 🙂 .

Den GBF WM Titel in K1 hat sie eindrucksvoll gegen die Kolumbianerin Katherine QUINTANA nach Punkten gewonnen.

Ihre letzte Titelverteidigung gegen die Brasilianerin Thaynara LUSTOSA am 16. September hat sie durch TKO gewonnen.

Für Anfänger Montag bis Donnerstag

18.00h -19.30h,

ein  Probetraining  ist Gratis

 

Kickboxen in Wien ?

 

 Im Octagon pro Gym !

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frauen Kickboxen in Wien im Octagon ! WIR machen die Champions !!!

Nächster Einsatz im Boxen: Auf nach Bosnien !

Erstellt von Octagon pro Gym am 7. März 2018

Deshire KURTAJ boxt in Bosnien

Der Österreichische Boxverband hat es bereits offiziell bestätigt !

Unsere Deshire KURTAJ wurde in das Österreichische Auswahl Team einberufen, das uns beim „1. International Boxing Tournament“ in Bijeljina (Бијељина) in Bosnien representieren wird.

Im Auswahl Team stehen sieben Herren und vier Damen aus vier Bundesländern.

Deshire wird in der neuen Olympischen Damen Klasse Elite Frauen – 57 Kg antreten.

Sie trainiert wie immer sehr viel und freut sich bereits auf ihren nächsten Internationalen Boxkampf.

Wir drücken ihr die Daumen, Bericht und Fotos folgen !

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächster Einsatz im Boxen: Auf nach Bosnien !

15. Night of Glory – am 28. April in 1150 Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 1. März 2018

immer mit sexy Ring Girls 🙂

www.knock-out.at

WKF AUSTRIA and www.knock-out.at bestätigen die nächste „Night of Glory“ am 28. April 2018 in 1150 Wien.

Promoter ist wieder KNOCK-OUT SPORTPROMOTION, erste Partner sind wiedere WKF CZECH REP.„Fightschool Vienna“ , GIBU Gym in Brünn und unser Octagon pro Gym  wurde wieder mit dem Match making beauftragt.

Diesmal kommen 2 Champions aus  WKF NORDAMERIKA nach Wien,

plus die beste Afrikanerin Patricia APOLOT aus Uganda für einen WM Titel,

plus ein deutscher Europameister, plus eine Schweizerin, plus unser Alex KRUPIC um den PRO-AM Europatitelkampf Lowkick angesetzt auf 5 x 2 Minuten in Light Middleweight -71 Kg / 156 lbs. Gegner ist der amtierende polnische Europameister Michal ZAJAC ! Und noch viel mehr !

Das nennen wir einen echten Europatitelkampf, nicht wie andere die EM Titel Weiz vs. Amstetten sanktionieren. Geht´s noch? 

Mit Kämpfer/Inn die bei der WKF Europameisterschaft 2017 in Griechenland beide in der ersten Runde ausgeschieden sind !

 

DAS ist bei uns leider  – oder Gott Sei Dank – nicht möglich !

KEINE  FAKE  TITEL  IN  DER  WKF !!!

 

KNOCK OUT SPORTPROMOTION ist seit über 15 Jahren unser seriöser Partner und Promoter von vielen TOP events.

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

… der nächste bitte …

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 15. Night of Glory – am 28. April in 1150 Wien