WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

Archiv für November, 2017

Alex kämpft um Europatitel in Lowkick in Polen

Erstellt von Octagon pro Gym am 26. November 2017

Alexander KRUPIC mit seinen Medaillen aus Brasilien

Die WKF EUROPA hat es offiziell bestätigt und es ist auch schon auf der Weltrangliste nachzulesen!

Unser Alexander KRUPIC hat nach seinen letzten Erfolgen in Brasilien den PRO-AM Europatitel in Lowkick gegen den „Saustarken“ Polen Michal ZAJAC bekommen.

Der Termin ist kommenden Mittwoch den 29. November !

Mit Michal haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen, hat er doch gegen unseren Mehmet HASANOV beim letzten Turnier knapp aber korrekt gewonnen.

Diesmal wird also Alex gegen den Polnischen Champion antreten und die Kampfzeit geht über 5 x 2 Minuten.

Der Heimvorteil liegt natürlich beim Polen und die Stadt Jaroslaw ist auch nicht gerade um die Ecke. Daher werden nicht viele wiener Fans mitkommen.

Florian BARTL tifft Jonathan MAAL/NED

Alex hat viel trainiert, ist hoch motiviert und „Fit wie ein Turnschuh“. Wir sind sehr zuversichtlich, das er den Gürtel nach Wien holen wird.

Weltmeister Florian BARTL verteidigte in Rotterdam seinen WKF PRO-AM Weltmeister Titel gegen den starken Jonathan MAAL einstimmig nach Punkte.

Fotos finden sie hier !

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Alex kämpft um Europatitel in Lowkick in Polen

Unsere Deshire KURTAJ boxt am 2. Dezember in Wien

Erstellt von Octagon pro Gym am 26. November 2017

unsere dreifache Europa und vierfache Weltmeisterin Deshire KURTAJ

Staatsmeisterschaft im Boxen in Innsbruck

Da noch nicht ganz geklärt ist ob wir auch in Linz am 9. Dezember an den Start gehen können ist das vermutlich unser letzter Einsatz vor der kurzen Winterpause.

Die erfolgreichste Kickboxerin in Österreich – 54Kg in K-1 Deshire KURTAJ ist ja auch erfolgreich im Olympischen Boxen.

Ihr nächster Einsatz ist nun bei der Wiener Meisterschaft in der Sporthalle Steigenteschgasse am Samstag den 2. Dezember.

Zahlreiche Fans werden wie zuletzt auch wieder mitkommen um den Kampf zu sehen und um unsere „oarge“ Deshire wieder zu Unterstützen.

Eine Gegnerin steht derzeit noch nicht fest, möglich wäre ein Mädchen vom „Boxclub Verkehrsbetriebe“

Die Chancen stehen 50:50 , jeder Kampf endet bekanntlich nach dem letzten Gong !

Foto und Ergebnis finden sie am folgenden Sonntag wieder hier.

🙂  Nimm das – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 🙂

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Deshire KURTAJ boxt am 2. Dezember in Wien

Deshire KURTAJ gewinnt Bronze bei der Staatsmeisterschaft im Boxen

Erstellt von Octagon pro Gym am 20. November 2017

Unsere Deshire KURTAJ konnte sich auch im Boxen in der Elite hervorragend behaupten.

Bei ihrem ersten antreten bei der ÖSTM im Boxen in Innsbruck konnte sie letztlich die Bronzemedaille und damit den dritten Platz gewinnen.

Angetreten ist Deshire in der Gewichstklasse – 60 Kg aus taktischen Gründen, dass hat sich letztlich als unvorteilhaft erwiesen.

In Zukunft wird sie wieder in ihrer Standard Klasse – 54Kg in den Ring steigen.

Ihr nächster fight folgt im Dezember bei der Wiener Meisterschaft.

Wir Gratulieren unserer Bronzemedaille Gewinnerin recht herzlich.

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Deshire KURTAJ gewinnt Bronze bei der Staatsmeisterschaft im Boxen

Alexander KRUPIC gewinnt in Brasilien Open drei mal Silber

Erstellt von Octagon pro Gym am 20. November 2017

Alexander KRUPIC mit seinen Medaillen

Bei der International Brasilien Open in der Stadt Goiania konnte sich unser Alex ausgezeichnet in Szene setzen.

Er startete in den Disziplinen Kick light, Vollkontakt und K1 und konnte sich nach zahlreichen Vorkämpfen drei mal bis in das Finale durchsetzten.

Weiters wurde er als bester ausländischer Fighter geehrt.

Darüber hinaus wurde mit dem anwesenden WKF Chile Promoter Fernando GUERRERO TALA erste vielversprechende Gespräche über einen Titelkampf in Santiago de Chile im Frühjahr 2018 geführt.

Gleichzeitig wurde auch ein Internationaler Referee Kurs veranstaltet, der 12 neue Südamerikanische WKF Referee hervorbrachte.

 

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Alexander KRUPIC gewinnt in Brasilien Open drei mal Silber

Nächster Einsatz im Boxen: Auf nach Innsbruck

Erstellt von Octagon pro Gym am 10. November 2017

Deshire beim Sparring im Tschechischen Leistungszentrum in Brün

In Innsbruck finden von 16. – 19. November Österreichischen Staatsmeisterschaften im Boxen statt.

Unsere Deshire wird diesmal bei den Damen  -60Kg antreten.Das ist derzeit die einzig mögliche Olympische Gewichtsklasse im Hinblick auf 2020 Tokyo.

Sie hat ebenfalls ihren letzte Boxkampf beim ABC Turnier in Wien gewonnen. Leider ist sie derzeit die einzige Teilnehmerin aus Wien. Wir hoffen, das sich noch weitere Sportlerinnen aus den Bundesländern finden.

Nach ihrem Erfolg bei der letzten Night of Glory gegen die starke Brasilianerin Thaynara LUSTOSA und dem Gewinn ihres vierten WM Titels in K1 Kickboxen liegt nun der Trainings Schwerpunkt klar auf dem Boxtraining. Nach dem Trainingslager mit dem Nationalteam in Polen letztes Wochenende wäre es Schade, wenn der Boxverband keine einzige Gegnerin aus ganz Österreich für uns hätte.

Das ist mit Sicherheit eine erste wichtige Prüfung über unseren Leistungsstandard in Österreich im Amateur Boxen.

 

 

 

Deshire und Florian im Trainingslager mit dem Polnischen Nationalteam in Zakopane

Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächster Einsatz im Boxen: Auf nach Innsbruck