WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

Florian BARTL erreicht 23. Sieg im 25. Kampf – zweimal KO in Polen

Erstellt von Octagon pro Gym am Freitag 1. Dezember 2017

Florian BARTL gewinnt Europa Cup im Polnischen Jaroslaw

25 Fights und 23 Siege

davon 15 durch KO

Beim Europa Cup im polnischen Jaroslaw konnte Florian BARTL seine grosse Klasse wieder einmal unter Beweis stellen.

In der Vorrunde bekam er als amtierender Weltmeister ein Freilos, in der nächsten Runde schlug er den Polen Mateusz PUDKO nach Anzählen in der dritten Runde endgültig KO.

Im Finale am nächsten Tag konnte er auch den zweiten Polen Krzysztof BRZOSTOWICZ vorzeitig in die Dusche schicken.

Bereits in der zweiten Runde hatte der erfahrene starke Pole genug und ein gute Kombination beendete alle Hoffnungen seines Teams.

Alexander KRUPIC bei der Abwaage

Der Europa Titelkampf im Lowkick unseres Alexander KRUPIC – 71 Kg wurde als der beste des Abends ausgezeichnet.

Sein Gegner Michal ZAJAC wurde völlig vom stürmisch angreifenden Alex überrascht und konnte sich in den ersten beiden Runden gar nicht dagegen behaupten. Unsere sorgsam geplante Strategie schien aufzugehen.

In der Mitte der dritten Runde wendete sich leider das Blatt, da Alex noch immer an den Folgen einer Oberschenkel Verletzung litt.

Doch das soll keine Ausrede sein, denn Alex hat in den 5 Runden alles gegeben. Leider hat es für einen Sieg am Ende nicht ganz gereicht, der Punktsieg für Zajac geht daher in Ordnung. Ein Retourkampf in Wien wurde für das Frühjahr 2018 bereits besprochen.

Gloria Victis ! 

Abschliessend sei noch gesagt, unsere Octagon pro Gym Champions kämpfen viel im Ausland und die meisten Titel gewinnen wir auch auswärts.

WEIL –  Auf der eigenen Provinz Hausgala kann jeder Wödmasta werden 🙂