WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

Alex kämpft um Europatitel in Lowkick in Polen

Erstellt von Octagon pro Gym am Sonntag 26. November 2017

Alexander KRUPIC mit seinen Medaillen aus Brasilien

Die WKF EUROPA hat es offiziell bestätigt und es ist auch schon auf der Weltrangliste nachzulesen!

Unser Alexander KRUPIC hat nach seinen letzten Erfolgen in Brasilien den PRO-AM Europatitel in Lowkick gegen den „Saustarken“ Polen Michal ZAJAC bekommen.

Der Termin ist kommenden Mittwoch den 29. November !

Mit Michal haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen, hat er doch gegen unseren Mehmet HASANOV beim letzten Turnier knapp aber korrekt gewonnen.

Diesmal wird also Alex gegen den Polnischen Champion antreten und die Kampfzeit geht über 5 x 2 Minuten.

Der Heimvorteil liegt natürlich beim Polen und die Stadt Jaroslaw ist auch nicht gerade um die Ecke. Daher werden nicht viele wiener Fans mitkommen.

Florian BARTL tifft Jonathan MAAL/NED

Alex hat viel trainiert, ist hoch motiviert und „Fit wie ein Turnschuh“. Wir sind sehr zuversichtlich, das er den Gürtel nach Wien holen wird.

Weltmeister Florian BARTL verteidigte in Rotterdam seinen WKF PRO-AM Weltmeister Titel gegen den starken Jonathan MAAL einstimmig nach Punkte.

Fotos finden sie hier !