WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Juni 2018
    M D M D F S S
    « Mai    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

World Grand Prix in Polen 3. Juni

Erstellt von Octagon pro Gym am Donnerstag 1. Juni 2017

Letzte News vom World Grand Prix in Polen am 3. Juni:

Der ursprünglich für Florian vorgesehene Gegner Damian MIECZKOWSKI hat sich verletzt und kämpft nicht.

Dadurch ergibt sich eine neue Paarung gegen Daniel STRZEMINSKI und weil der unbedingt um den WM Titel kämpfen will, steht sein gestern die neue Titelverteidigung von Florian fest. Eine weitere harte Prüfung für Florian, der sich auf dem Europa WGP damit für weitere internationale fights empfehlen wird.

Für Deshire bleibt es wie vorgesehen gegen die starke Polin Aneta  PROCHNIEWICZ. Dieser prestige fight ist auch auf 5×2 Minuten angesetzt.

Unser 2 Meter Schwergewicht Daniel HIRLAU hat keine Freigabe vom Arzt bekommen und musste leider absagen.

Derzeit befinden sich alle Polen noch im Trainingslager im polnischen Zakopane und bereiten sich auf diesen event vor. Nationaltrainer Frenky PAWLAK kennt die Österreichischen Gegner genau und wird seine Champions sicher perfekt auf unsere zwei Weltmeister einstellen.

Live TV Pressekonferenz am Freitag, Champions aus neun Nationen, 4 Titelfights und Samstag fullhouse ausverkauft, dass ist der World Grand Prix in Polen.