WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Juni 2018
    M D M D F S S
    « Mai    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Gewooooooooonen! Klarer 3:0 Sieg für Deshire und KO Sieg für Florian !!!

Erstellt von Octagon pro Gym am Sonntag 26. März 2017

Unsere dreifache Weltmeisterin Deshire KURTAJ

Unsere Deshire „die Oarge“ KURTAJ gewinnt nach Punkten eindrucksvoll ihren GBF  WM Titel – 57 Kg in K-1 Regeln gegen ihre Kolumbianische Gegnerin Katherine QUINTANA.

Das anstrengende und harte Vorbereitungstraining über 6 Wochen hat sich ausgezahlt, Deshire war in Superform. Wie üblich TOP motiviert und voll konzentriert mit einer Kondition wie das viel zitierte „Atomkraftwerk“ war sie gegen die Kolumbianerin nie in Gefahr.

Superschnelle Kicks von oben bis unten plus deutlich verbessertes Boxen waren auch diesmal wieder ihre stärke.

Die internationalen Punkterichter werteten alle 5 Runden für Sie, daher war das Ergebnis ein klares 3:0. Damit ist das der dritte (!) WM Titel für „die Oarge“ !!!

Ihr neuer Kampfrekord lautet 17 Siege, sechs durch KO und nur eine Niederlage !

Ihr nächster Kampf ist nun bereits am 22. April in Chengdu, China.

 

Wir Gratulieren

unserer neuen

Weltmeisterin

 

Und Florian “ der Prinz von Eichgraben“ BARTL hatte den starken Ungarn Balasz MATORICZ als Gegner. Der hat immerhin schon mal im grossen K-1 Grand Prix in Budapest gekämpft.

Vor zahlreich angereister Fangemeinde war Florian wieder eine Macht im Ring. In der zweiten Runde war der Ungarn nach einem starken Angriff am Boden im Ringstaub und kam bis 8 nicht mehr hoch. Das war für Florian der 4 KO Sieg in Folge. Damit hat sich der Aufbaukampf als Goldrichtig erwiesen, auf zum Weltmeister Titelkampf nach China am 22. April.

Sein neuer Kampfrekord lautet 15 Siege, neun durch KO und nur zwei Niederlagen !

Alle Ergebnisse finden sie hier, viele Fotos folgen in kürze.