WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 47Besucher heute:
    • 100Besucher gestern:
    • 147Besucher pro Monat:
    • 170848Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Alle haben das Gewicht gebracht ! Die drei EM Titelkämpfe finden heute ab 17h wie geplant statt

Erstellt von Octagon pro Gym am Freitag 21. September 2018

Florian BARTL sehr überzeugend, der nächste bitte …

Wenige Tickets gibt es noch ab 17h

Beim offiziellen Wiegen wurde gestern von allen Kämpfern das Gewicht gebracht.

Alle Titelkämpfe werden also wie angekündigt stattfinden.

Unsere  Octagon Champions sind TOP in Form und werden bei der Gala ihr bestes geben.

Unser Weltmeister Florian BARTL wird heute nach seiner langen Traingspause einen Super Prestigefight gegen Ivo CRHAK aus Brünn bestreiten ! Das ist eine weitere Vorbereitung für seine nächste geplante Titelverteidigung.

Wir haben neuerlich eine Anfrage aus China (!) bekommen. Möglich wäre wieder Chengdu in der Provinz Sezchuan oder in Peking direkt. Wahrscheinlich im Finale des geplanten World Cup im Mai.

 

Europameister Stefan ZELLER

Unser Stefan ZELLER hat einen harten Europatitel Kampf gegen Vladimir KARPELA aus dem Russischen St. Petersburg vor sich. Er hat sehr viel trainiert und sich nach 8 Wochen Trainingsplan gewissenhaft vorbereitet.

In der WKF gibt es in dieser Klasse keine „Handverlesene Gegner“ mehr. Hier geht es immer nach der jeweiligen WKF Rangliste, und um den WM Titel zu kämpfen muss der Herausforderer unter den ersten 10 gelistet sein.

UND NEIN – die internationalen WKF Kampfrichter sind auch tatsächlich aus ihrem Land angereist, nicht wie bei den kleinen  „Kasperl Verbänden“ und dubiosen Veranstaltern mit der U-Bahn. 🙂

 

Samim SAHIL

Zarif SADIQI

Samim SAHIL ist unser jüngstes Talent im Ringsport. Er war bei den letzten Turnieren immer erfolgreich im Finale mit dabei. Er trifft auf den Tschechen Vratislav ASTER.

 

Zarif SADIQI wird -67 Kg gegen den starken Polen Maciej TACKA in den Ring steigen. Der Pole hat bei der letzten NOG 15 eindrucksvoll durch KO in der ersten runde gewonnen. Zarif ist gut in Form und hoch motiviert. Bei einem Sieg wurde ihm ein Europatitelkampf am 30. März bei der NOG 17 in Aussicht gestellt.

 

 

 

 

 

Unser Stefan ZELLER vs. Wladimir KARPELA / Russland

Beide Champions mit ihren Coach

 

 

Wenige Restkarten

gibt es an der

Abend Kasse!

 

 

Einlass ab 17h !

 

 

Info auf

 

www.knock-out.at