WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 47Besucher heute:
    • 96Besucher gestern:
    • 1583Besucher pro Monat:
    • 166075Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

17. Night of Glory am 30. März in 1150 Wien !!!

Erstellt von Octagon pro Gym am Dienstag 2. Oktober 2018

 

KICKBOXEN IN WIEN

 

6 x Weltmeister Florian BARTL Octagon pro Gym

Zarif SADIQI kämpft erstmals um EM Titel

Am 30. März 2019 veranstaltet KNOCK-OUT Sport promotion die 17. Night of Glory .

 

EARLY BIRD Tickets ab sofort am Postweg!

Die ersten Karten gibt es ab Mitte Jänner!

 

KNOCK-OUT ist immer für Überraschung gut, diesmal werden drei Titel in K-1 veranstaltet.

Florian BARTL wird wieder in den Ring steigen, er wird nun erneut seinen WKF K-1 Weltmeister Gürtel Verteidigen.

Eine mögliche Titel Vereinigung mit einem zweiten oder sogar dritten Weltverband steht auch in Verhandlung. Dann würde es gleich um drei WM Titel bei einem Kampf gehen. ALL IN !

Das hat es in Österreich auch noch nie gegeben.

 

Zarif SADIQI ist derzeit Österreichs bester Weltergewichtler -67 Kg/147 lbs in K-1. Er steht auch in der WKF Weltrangliste bereits auf Position 6.

Er tritt nochmal auf den Polen Maciej TACKA den er bereits bei der letzten NOG 16 knapp nach Punkten geschlagen hat.

Die Polen haben jetzt um den Retourkampf angesucht und gleich den Europatitelkampf angeboten. Und wir haben bereits angenommen.

Als Partner ist unter vielen anderen auch wieder unser Octagon pro Gym  mit dabei.

 

unser 2 Meter Daniel „Reaper“ HIRLAU

WKF Staatsmeister Marc HENDRICH fordert heraus …

Weiters werden unsere besten Octagon pro Gym Champions in den Ring steigen.

Unser Superschwergewicht Daniel HIRLAU wird nach seinem Sieg bei der letzten NOG 12 seinen nächsten Kampf bestreiten. Eine mögliche Herausforderung um den PRO-AM Weltmeister Gürtel in Superschwergewicht + 91 Kg / 200 lbs gegen den riesigen amtierenden Polnischen Weltmeister Marcin KALATA ist in Überlegung. Dazu muss aber erst ein starker sponsor gefunden werden, – wie immer Money talks !

NOG 17

Staatsmeister  -81 Kg Marc HENDRICH würde gerne gegen den „ÖBFK Staatsmeister“ aus Weiz Alexander DOKTOR, antreten, oder auch gegen den „NMAC Kampfsport“ Meister Michael LÖTSCH aus Wieselburg. Der erste der sich meldet hat den fight.

Falls beide „Champignons“ nicht bei der NOG 17 kämpfen wollen, wird Marc einen internationalen Ranglistenkampf bestreiten, seine Verletzung ist nun Gott sei Dank endgültig ausgeheilt.

Dazu kommen noch weitere Octagon Neulinge die sich ihre ersten fights liefern. 

Die WKF Titelkämpfe gegen amtierende TOP FIGHTER sind auch wieder echte Titelkämpfe gegen Champions, die auch wirklich in der WKF Weltrangliste stehen.

KNOCK OUT ist ein seriöser Promoter der auch gerne mal jungen Talenten eine Chance einräumt, und gleichzeitig auch Weltweit über tolle Kontakte verfügt.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.