WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 13Besucher heute:
    • 61Besucher gestern:
    • 1439Besucher pro Monat:
    • 200318Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • November 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

Unsere Octagon Champions 2019 bei TOP events in USA, China, Uganda und Philippinen

Erstellt von Octagon pro Gym am Donnerstag 20. Dezember 2018

Frohe Weihnachten allen unseren Freunden

 

AUCH 2019 SIND WIR WIEDER WELTWEIT IM EINSATZ !!!

 

Unser Team bei der letzten Staatsmeisterschaft 2018 in Graz

 

FORIAN BARTL – BEST OF ! 

 

The challenge for Manila – promo Video

 

Zum vierten mal in folge sind unsere Octagon Champions für einen WGP – World Grand Prix Eingeladen.

Nach Kanada 2016, China im April 2017, Polen im Juni 2017, wieder von 20.-25. Mai 2019 zum fünften mal (!) nach China. Eine grosse Ehre für unsere Octagon Champions !

 

Unser Zarif SADIQI kämpft um den EM Titel im März

Florian BARTL wird in Buenos Aires Doppel Weltmeister

Florian BARTL gewann beim WGP in Polen nach Punkten gegen den Polen Damian MIECZKOWSKI. Die vierte und derzeit letzte PRO-AM WM Titelverteidigung am 14.10.2017 gegen den Niederländer Jonathan MAAL endete in einem 3:0 Punktsieg in Spijkenisse bei Rotterdam.

Am 25. Oktober 2017 holte er sich beim WKF World Cup in Italien auch noch den WTKA WM Titel.

Das war der 6. Weltmeister Titel.

Am 28. November 2017 gewann er eindrucksvoll durch 2 KO Siege den Europa Cup in Jaroslaw, Polen und wurde wieder zum besten Fighter gewählt.

Einer seiner besten fights trotz seines Präsenzdienstes war am 24. Mai 2018 beim grossen und international bekannten „Colloseum“ event in Bukarest, wo er den Rumänen Flavius BOICIUC klar nach Punkte geschlagen hat.

Bei der NOG 15 am 28. April 2018 gewann er einen Super fight durch einen Punktesieg gegen den starken Tschechen Ivo CRHAK !

Auf Wunsch der Tschechen (!) wurde bei der letzten NOG 16 am 22. September 2018 ein Retourkampf angenommen, der diesmal durch sein 17. KO (!) in der dritten Runde vorzeitig beendet werden konnte. Über 150 Fotos in der Gallery !

AKTUELL !  Bei der letzte Weltmeisterschaft im November 2018 im Argentinischen Buenos Aires konnte Florian erstmals den Weltmeister Titel im Semikontakt (!) gewinnen.

Seinen K-1 WKF Weltmeister Titel konnte er eindrucksvoll nach Freilos als Weltmeister mit KO Siegen gegen Alan MORATORIO und Walter ALBARRACIN aus Lateinamerika erneut eindrucksvoll Verteidigen.

Das waren die Weltmeister Titel sieben und acht !

Samim SAHIL will 2019 einen EM Titel

Florian hat heute Ende Dezember 2018 einen aktuellen Kampfrekord von 32 fights, 29 Siege davon 18 KO bei nur 3 Niederlagen.

Sein nächster K-1 Superfight ist am 3. Februar in Polen beim Finale des Europa Cup gegen Lukretius CHANG

 

Zarif SADIQI hat seine letzten 6 fights alle überzeugen gewonnen. Derzeit ist er bereits auf Rang 16 in der Amateur Weltrangliste. Damit hat er sich für einen PRO-AM Titelkampf positioniert und der Tscheche Maciej TACKA steht für den Titelkampf fest. Als Termin steht der 30. März bei der „17.Night of Glory“  in 1150 Wien fest.

 

Samim SAHIL ist ein weiteres grosses Talent von Octagon pro Gym. Er hat bei der letzten NOG 16 am 22. September 2018 klar durch KO in der zweiten Runde gewonnen. Am 30. März hat er seine letzte Qualifikation und wenn er wieder eindrucksvoll gewinnt, kommt er seinem nächsten Ziel einem möglich Europatitel Kampf 2019 einen grossen Schritt näher.

Dazu wird noch für das Frühjahr über neue fights bei events in Uganda, USA , China und erstmals auch in den Philippinen verhandelt. WKF PHILIPPINES Präsident Andy KUNZ war zu Verhandlungen Ehrengast am 16. September bei der NOG 14 in Wien.

 

Das sind die nächsten grossen fights unserer Octagon Champions im Ausland!