WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 54Besucher heute:
    • 84Besucher gestern:
    • 1224Besucher pro Monat:
    • 171925Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Kickboxen: 7 x Gold und 6 x Silber für unser Team bei den ÖSTM

Erstellt von Octagon pro Gym am Montag 14. März 2016

 

2017 ÖSTM Medaille

die neue ÖSTM Medaille 2017

Eilmeldung

Siebenmal Gold und Sechsmal mal Silber war die Ausbeute unseres Octagon pro Gym bei den Staatsmeisterschaften.

Gold und Staatsmeister Titel gab es für:

Laura HARMAT in Semikontakt und Leichtkontakt – 54 Kg

Deshire KURTAJ in Semikontakt – 57 Kg

Florian BARTL in Semikontakt und Lowkick – 81 Kg

Ebenfalls eine Super Leistung unseres Nachwuchs Teams. Bei den U-13 konnte Matej JOVANOVIC Gold im Semikontakt gewinnen und unser jüngster Kacper PARAFIANOWICZ gewann bei seinem ersten Wettkampf gleich Gold im Leichtkontakt.

Dazu gab es Silber und Vize- Staatsmeister Titel für :

Deshire KURTAJ im Lowkick -57Kg. In Führung liegend wurde Deshiere 10 (!) Sekunden vor Schluss disqualifiziert. Kein Kommentar !!!

Celina TEPLY hatte – 50 Kg keine Gegnerin und musste eine Klasse höher antreten. Dort gewann die 18 Jährige bei ihrem ersten Wettkampf nach ausgezeichneter Leistung zwei mal Silber in Semikontakt und Leichtkontakt.

Einen schwarzen Tag hatte unser Champion Amir SAHIL , der einen guten und fairen Gegner hatte und das Finale nach punkten in Lowkick – 71 Kg verlor. Silber und Vizestaatsmeister Titel im Lowkick.

Wir Gratulieren allen unseren Champions. Fotos und weitere Details folgen hier in kürze.

Kickboxen in Wien ? Im Octagon pro Gym, „what else “ ?