Weltmeisterschaft 2018 in Argentinien und Octagon ist dabei !

Die nächste WKF Weltmeisterschaft findet vom 05. bis 10 November statt und wird in Argentiniens Hauptstadt  Buenos Aires ausgetragen. Erstmals in der Geschichte wird in Lateinamerika eine richtige Amateur Weltmeisterschaft in Kickboxen ausgetragen.

Da aus heutiger Sicht mit ca. 1.200 €uro Kosten zu rechnen sein wird, hat unser Verband ein Sparkonto eingerichtet. Ab sofort ist es nun möglich, für unsere Reise zur WM nach Buenos Aires 2018 zu sparen.

Wir empfehlen allen interesierten Sportlern, Offiziellen, Fans, Trainer und Referees diese tolle Möglichkeiten zu nutzen. Ein Dauerauftrag mit nur 30.- €uro reicht, damit sollte das unglaubliche Abenteuer “WM in Argentinien” kein Problem darstellen.

Ihr könnt dies jederzeit unterbrechen oder beenden, dann wird einfach das Ersparte zu 100% zurück überwiesen.

Das Konto und dessen Verwaltung wurde dankenswerter Weise von Frau Dr. Marion WISINGER von unserem Verband WKF AUSTRIA übernommen.

Das Konto lautet auf:

Dr. Marion Wisinger
Zahlungszweck: Euer Name – Buenos Aires 2018
Bank Austria BIC: BKAUATWW    IBAN AT711200050550326501

Auf nach Buenos Aires !

Octagon pro Gym wird jedenfalls seine Champions perfekt für die Weltmeisterschaft 2018 vorbereiten.

Kickboxen in Wien ?

Im Octagon pro Gym, wo sonst ? 😆 

FB