WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 124Besucher heute:
    • 135Besucher gestern:
    • 2259Besucher pro Monat:
    • 166751Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

4 Octagon fighter im WKF Nationalteam für die WM in Italien

Erstellt von Octagon pro Gym am Samstag 10. September 2016

kurtaj-deshire_aut

Deshire

BARTL Florian_AUT

Florian

Die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Italienischen Andria ist nun abgeschlossen.

Von unserem Octagon pro Gym haben sich 9 Sportler qualifiziert.

Davon haben vier unserer Octagon Champions ihre Teilnahme im WKF AUSTRIA Nationalteam bestätigt:

Deshire KURTAJ , Damen – 57 Kg wird Österreich in K-1 vertreten. Sie hat eine äusserst erfolgreiche Saison hinter sich, mit Siegen in Spanien und Kanada gegen starke Gegnerinen. Höhepunkt war der Gewinn des PRO-AM Intercontinental Titel in Kairo gegen Hager ALY, die beste Ägypterin in dieser Klasse. Heutiger Kampfrekord: 9 fights – 9 Siege !!!

Diesen Titel wird sie am 15. Oktober in 1150 in Wien erstmals Verteidigen.

Florian BARTL, Herren – 81 Kg K-1 rules, hat ebenfalls einen Kampfrekord von 8 fights und 7 Siege , nur eine 1:2 Niederlage. Auch er hat in Kanada gegen den amtierenden Champion gewonnen, und den PRO-AM Intercontinental Titel -81Kg hat er gegen den Ägypter Eslam ELBAMBY eindrucksvoll duch KO in der 3. Runde gewonnen.

2016.11.07 POSTER World ChampionshipsFlo wird diesen Titel ebenfalls am 15. Oktober in 1150 in Wien Verteidigen.

Die langsame aber Gewissenhafte Vorbereitung der beiden sympathischen jungen Athlethen trägt nun genau zum richtigen Termin ihre Früchte.

Beide haben Power wie ein Atomkraftwerk und sind „FIT wie ein Turnschuh“.

Zwei unserer Nachwuchssportler hätten bei den Junioren U 13 durchaus Medaillenchancen, und werden der Einberufung ins  Nationalteam ebenfalls folgen können. Unsere Trainer sind sehr zuversichtlich wieder Medaillen für Octagon und Österreich zu gewinnen.

Die neue Qualifikation für die Europameisterschaft im Griechischen Santorini 2017 beginnt wieder noch heuer am 26. November beim Bundescup in 1230 Wien.

 

UND:  Wir suchen noch mögliche Sponsoren für das Octagon pro Team für die WM. Wenn sie Interesse haben unser international erfolgreiches Team als Sponsor zu unterstützten freuen wir uns auf ihr mail

 

Da die Möglichkeiten für Werbeflächen im Nationalteam während der Weltmeisterschaft begrenzt sind werden die ersten Angebote bevorzugt behandelt.