Siege und Niederlagen bei der 22. Night of Glory

Die 22. Night of Glory brachte “Licht und Schatten” für uns.

Mahdi hatte seinen allerersten fight in Boxen und hatte Pech gleich in der ersten Runde einen schweren Treffer zu bekommen. Referee Mag. Thomas RESCH beendete darauf hin zu Recht den fight, zum Schutz des Kämpfers.

Marco trat auch das erste mal in den Ring und hatte nach einem wilden Gefecht erneut Probleme mit der Nase. Toll gekämpft aber leider nach Punkten verloren.

unsere Mo gewinnt nach harten fight

Unsere Mo war die erwartete “wilde Hummel” und lieferte sich einen der besten fights an diesem Abend. Wenn sie auch technisch vielleicht noch nicht so ausgereift ist, Kämpferherz hat Mo mehr als viele andere Kämpferinnen. Sieg nach Punkten für Mo! Eine gute Vorbereitung für die Austrian Open im April und die Staatsmeisterschaft im Juni.

Max war wieder einmal mehr die “Vegane Lokomotive”. Sein Gegner leistete nur kurz Wiederstand, dann beendete ein Nasenbeinbruch den Fight in der ersten Runde. Wir wünschen Gute Besserung, KO Sieg also für Max.

Aleksandra PAUNOVIC vs. Alexandra PETRE

Alexandra hatte die erwartet schwere Gegnerin. WKF Weltmeisterin gegen WKU Weltmeisterin aus Deutschland, mehr geht kaum. Der Titelkampf ging um den GBF Intercontinental Titel in K-1 und nach einem wirklich tollen fight beider Ladies verlor Alexandra daheim um EINEN EINZIGEN PUNKT 1:2. Damit gingen Titel und GBF Gürtel nach Düsseldorf. 

Ein weiterer Beweis das wir KEINE gekauften Titel veranstalten, und wir wirklich immer gegen die besten Fighter/Innen antreten. In der WKF gibt es auch keinen Heimvorteil und nur echte Referee mit internationaler Lizenz ! Und ja – da kann man auch schon mal knapp verlieren! Gloria Victis!

Die Ergebnisse findet ihr bereits hier, viele Fotos bereits in der Gallery !