
Bei der “30. Internationalen Austrian Open 2021” in Innsbruck am 12. Juni nach Corona war unser Octagon pro Gym mit einem kleinen Team am Start.
Unsere fünf Damen und Herren zeigten wieder TOP Leistungen.
Diese Austrian Open wird in die Geschichte als “post Corona” eingehen.

Trotzdem waren rund 100 Kämpfer aus fünf Nationen in Innsbruck anwesend. Leider haben auch viele befreundete Vereine im In und Ausland kurzfristig abgesagt.
Für Octagon eine perfekt erste Leistungsbestimmung nach der langen Zwangspause.

CAMOVIC Ridvan konnte bei seiner Junioren Klasse Jugend U 18 überzeugen und gewann erstmals Silber in Semikontakt (!) und nochmals Bronze in Kick-light.
FÜRTOS Balint hatte bei seinem K-1 fight Pech mit einem starken Gegner und konnte die Bronzemedaille gewinnen.
MATUSCHEK Maximilian war TOP motiviert und in bester Form und wurde sehr für sein echtes Leichtkontakt und auch Kontrolle im Kickleicht von den internationalen Trainern sehr gelobt.
Diesmal als der besserer Mann Gold im Leichtkontakt und Kickleicht ! Unsere “vegane Lokomotive” ist TOP motiviert und freut sich auf seine Nominierung im Nationalteam für Kairo.
UROSEVIC Kevin war wieder wie erwartet einer unserer besten. Er gewann klar seinen Leichtkontakt Finalkampf und damit Gold. Nochmals klar Gold in Kicklight. Dazu noch Silber in K-1 allgemeine Klasse für den erst 16 Jahre alten Champion.
PETRE Alexandra hatte wieder mal keine Gegnerin in der Open Klasse in K-1 und musste im Finale in Kicklight gegen einen starke Schweizerin antreten.

Shana HEGGLIN kämpft normal zwei Klassen tiefer und hatte sich trotzdem Alexandra tapfer und mit großem Kämpferherz zum Duell gestellt.
Bravo Shana!
Am Sieg im Finale war nie ein Zweifel, damit wieder Gold für unsere “GODZILLA”
Viele Fotos finden Sie bereits in der Gallery
und hier die Ergebnisliste