Europatitel geht leider in die Ukraine !

Alexandra PETRE, WKF UKRAINE Präsident Alexey KAZANTSEV, Alisa BAZHUKOVA

viele Fotos hier in der Gallery

 

Am 17. Oktober hat unsere Alexandra “GODZILLA” PETRE in Pershotravensk um den PRO-AM Titel der Ladies gekämpft.

Im östlichsten Teil der Ukraine nur rund 200 Km vor der Russischen Grenze fand der Showdon zweier TOP fighterinnen in der höchsten Damenklasse im Schwergewicht + 66 Kg statt.

Aus der Industriestadt Kremenchuk kam die sehr erfahrene EMC Muay Thai Europameisterin und WTKA Weltmeisterin Alisa BAZHUKOVA / Аліса Леонідівна  Бажукова

Sie ist rund 10 Jahre älter und gilt nicht umsonst als “Ring Fuchs”.

20. NOG

Bereits Wochen vorher wurde für die nächste “20. Night of Glory” am 27. März ein Rückkampf vereinbart, egal wer die erste Schlacht gewinnt.

Das internationale Kampfgericht wertete nach einer wilden fünf Runden Schlacht den Sieg korrekt für die Ukrainerin.

Gloria Victis !

 

Unsere Alexandra hat leider ihren ersten wichtigen Titelkampf im Ausland verloren, aber viel an Erfahrung dazugelernt.

Wieder ein klarer Beweis, das wir unsere Titel ehrlich gewinnen – oder eben leider nicht. Keine Papiertitel, keine gekauften Paarungen!

Grosser Dank geht hier auch an unseren Ungarischen Coach Daniel HIRLAU, der maßgeblich für die Vorbereitung für Alexandra beigetragen hat.

Am 27. März beginnt die Nervenschlacht in Korneuburg erneut, wieder 5 Runden und auf ein neues, ein eindeutiger Sieg ist unser Ziel.