NEWSFLASH: Gewoooooooonen – Generalprobe erfolgreich abgeschlossen !

 

ACHTUNG

 

Ridvan
Alexandra

Bei der NMAC  „Internationalen Österreichischen Meisterschaft“ in Wels am 19. September war unser Octagon pro Gym mit einem kleinen Team am Start. Da wir ein grosses Team nächsten Samstag in Korneuburg bei der WKF Staatsmeisterschaft am Start haben war der Samstag in Wels eine gute Möglichkeit zur Leistungsbestimmung:

 

CAMOVIC Ridvan konnte bei seinem allerersten Turnier bei der Jugend U 18 überzeugen und gewann Gold in Leichtkontakt und nochmals Silber in Kick-light.

MARKOVIC Mario hatte bei seinem ersten K-1 fight Pech mit einem starken Gegner und konnte die Bronzemedaille gewinnen.

MATUSCHEK Maximilian war TOP motiviert und in bester Form, aber hatte die Kampfrichter heute nicht auf seiner Seite. Leider 2:1 als besserer Mann Silber und das Leichtkontkt Finale leider verloren, im Kick-light gewann er auch noch die Bronzemedaille.

BEN ALAYA Achref war wir erwartet heute unser bester Mann. Er gewann 15:7 klar seinen Semikontakt Finalkampf und nochmals knapp in Kick-light. Zweimal Gold für Achref lassen für die ÖSTM nächste Woche einiges erwarten.

PETRE Alexandra hatte wir befürchtet wieder keine Gegnerin +66 Kg in K-1 und musste im Finale in Kick-light mehrmals wegen zu hoher Schlagstärke und ihren guten Lowkicks ermahnt werden.

Am Sieg im Finale war nie ein Zweifel, damit wieder Gold für unsere „GODZILLA“

 

Weitere Fotos folgen in kürze …