Octagon bei der TFN – Titan Fight Night in Bratislava

Annika, Alexandra und Veronika in Bratislava als VIP Gäste auf der Titan Fight Night
Alexandra mit TFN Promoter Marek HERDA

Am Samstag 08.08. waren wir VIP Gäste in Bratislva bei der

“TFN – Titan Fight Night”

 

Eine Veranstaltung von Promoter Marek HERDA, in Zusammenarbeit mit MAMAAL SLOVAKIA und WKF SLOVAKIA.

Hier liegt der Focus auf MMA , aber es werden auch K-1 und Thaibox fights veranstaltet.

Auch drei sehr gute Ladies fights standen auf der fight card. Die Tschechin Viktorie BULINOVA könnte in kürze auch in Korneuburg bei der NOG 19 ihren ersten Kampf in Österreich bekommen.

 

 

 

 

 

Neben den sehr guten Kämpfen wurden auch erfolgreiche Gespräche mit einigen Veranstaltern geführt, um unsere Octagon Champions auch wieder vermehrt in die Slowakei zu vermitteln. 

Das wird auch wieder mehr Slowakische Champions nach Österreich bringen.

Herda war sichtlich beeindruckt von unserer 4 fachen Europameisterin Alexandra und hat ihr einen Kampf bei dem nächsten event am 19. September in der Slowakei in Aussicht gestellt.